@Cacaleyze Cacaleyze schrieb:Ich akzeptiere doch die Meinung von Homosexuellen, nur möchte ich nicht, dass es in meiner Familie passiert bzw. in meiner näheren Umgebung.
Es ist aber keine Akzeptanz, Menschen vorzuschreiben, was sie wo tun "dürfen".
Cacaleyze schrieb:ICH bin Türkisch aufgewachsen, MICH würde niemand mehr akzeptieren falls ich einen schwulen Sohn hätte, PUNKT!
Wäre schon mal ein Anfang. Wenn auch kein guter. Purer Egoismus und Angst vor der meinung anderer.
Cacaleyze schrieb:Und ja, ich lege Wert darauf in meinem Kreis gut angesehen zu werden.
Ich würde Wert darauf legen, mir einen Freundeskreis zu bilden, der mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich werde mich für andere doch nicht verstellen. Und ausserdem lese ich aus deinem Post, dass du so denkst, weil andere es auch tun, ergo: hast du keine eigene Meinung dazu. Vielleicht solltest du anfangen, dir eine zu bilden.
Cacaleyze schrieb:Schwule können machen worauf sie lust haben, aber bitte nicht in meiner näheren Umgebung, denn das ekelt mich an.
Sollen die einen Bogen um dich schlagen oder was? Nun dann müsstest du dir aber ein T-shirt mit der Aufschrift: "Schwulenfeindlich" kaufen, denn Gedanken lesen können die nicht.