@Cacaleyze Cacaleyze schrieb:Dafür gibt es keine Begründung
Du kannst das nicht begründen? Das ist mal was neues. Ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Abneigung nicht begründen konnte, sei diese auch noch so dämlich - das spielt keine Rolle. Also hast du im Prinzip rein gar nichts, um zu begründet, warum eine Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau bestehen sollte, aber dennoch behauptest du es. Ist das in etwa richtig? Sei ehrlich, kommt dir das nicht komisch vor?
Cacaleyze schrieb:genauso wie manche Flugangst haben
Flugangst ist durchaus begründet. Der Vergleich hinkt.
Cacaleyze schrieb:Andere Meinungen sollte man akzeptieren
Na eben! Warum akzeptierst du dann Homosexualität in der Familie nicht? Ist das nicht ein wenig scheinheillig und vermessen zu behaupten, mann solle andere Meinungen akzeptieren und gleichzeitig die Meinung von Millionen
nicht zu akzeptieren?
Cacaleyze schrieb:Und zweitens, es ekelt mich einfach an, das muss ich einfach so strikt sagen, allein die Vorstellung reicht.
Homosexuelle werden dich sicherlich nicht bitten, ihnen beim Sex zuzusehen. Mich ekelt z.B. Geschlechtsverkehr im Tierreich an, aber deswegen käme ich niemals auf die Idee zu behaupten, es wäre falsch. Alles Mögliche ist ekelhaft, deshalb aber nicht automatisch falsch. Alles Ausflüchte...