Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
16.08.2011 um 22:35Begeistert wäre ich nicht, aber ich würde es schon verkraften. :D
Saladin11 schrieb:finds eher scheinheilig das man schwulle lieben muss obwohl sie nicht besser und auch nicht schlechter sind als jeder andere mensch!Wer sagt, dass sie besser/schlechter (okay, leider scheint es doch Leute zu geben, die Homosexuelle als "schlechter" ansehen) wären? Die Aussage bezieht sich doch nur auf die oben genannte Frage.
Pallas schrieb:Wer sagt, dass sie besser/schlechter (okay, leider scheint es doch Leute zu geben, die Homosexuelle als "schlechter" ansehen) wären? Die Aussage bezieht sich doch nur auf die oben genannte Frage.Gibts durch aus welche die homosexualität übermässig toll finden,gab sogar einen typen den man es einreden wollte,in dem man es anpreiste!
Schnurrgerüst schrieb:andere Kinder finden IMMER irgendeinen Grund, jemanden zu mobben.Ja aber den "Grund" haben die "Eltern" erschaffen weil sie homosexuell sind.
DerFremde schrieb:Das gibts schon ewig, nur zur Info.Nach meinem letzten Kenntnisstand dürfen Alleinerziehende nicht adoptieren , überhaupt ist die Adoption , selbst für Paare der letzte Horror , es ist unglaublich wie lange und kompliziert das Verfahren ist man könnte meinen Elternlose Kinder seien Mangelware .