Liebe Diskutanten,
es spricht nichts dagegen ab und an mal im Thread abzuschweifen, aber den Thread seitenweise mit OT und SPAM zu überfluten, ist definitiv nicht in Ordnung! Das Thema wurde gestern nach Menschen verschoben, da es doch scheinbar viel Diskussionsbedarf gibt. In der Rubrik Menschen ist Spam und OT nunmal nicht in dem Ausmaß erwünscht, wie eben stattgefunden. Es ist weder das Spagettimonster Thema, noch wer welchen Nudelsalat gut macht, oder wer zum Grillen kommt. Ebensowenig, wie Dante, der Limbus, oder die Grundsatzdiskussion zur Kirche, die nicht im Bezug zum Topic steht.
Etwas abschweifen OK, Thread damit kapern, nicht OK!
Es stört den Lesefluss und ist interessierten Usern gegenüber nicht in Ordnung, wenn sie erst mal 5 Seiten OT und Spam blättern müssen. Ich bitte künftig darauf zu achten, denn sonst kommen wir um eine Sanktion nicht herum und das ist sicherlich weder im Interesse des Threads, der Verwaltung, noch der User!
@TopicNein würde mich nicht stören. Natürlich sieht man als Eltern immer einiges anders, weil es die eigenen Kinder betrifft. ist man sonst liberal eingestellt, mutiert das bei Eltern seltsamerweise dann doch hin und wieder mal, wenn es das eigene Kind ist, das sich zur Homosexualität bekennt. Dennoch würde ich mein Kind nie verstoßen, wenn es homosexuell wär. Naja, gibt's halt keine Enkel, na und?
Wenn es gut damit leben kann und davon gehe ich aus, dann geht es mich auch nichts an, mit wem es glücklich ist. Das ändert sich natürlich, wenn es unglücklich damit sein sollte
:)Die Kirche und Religion spielt da für mich keine Rolle. Da "Gott" Menschen auch mit diesen Neigungen erschaffen hat, wird "er" sich schon was dabei gedacht haben und uns steht es dann nicht zu, dies in Frage zu stellen. War es aber die Natur, na dann ist es eben so und völlig normal, da Homosexualität in der Tierwelt ebenfalls vorkommt.
So und nun weiter mit Topic
:)