Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch, deinen Freund oder er dich. Das hast du einige Seiten eher selbst geschrieben. :DCacaleyze schrieb:Ich würde, nur auf Grund einer Homosexualität niemanden beleidigen bzw. schlagen!
Ich denke wir haben ein Verständnisproblem. Da Du offensichtlich den Menschen nur in die lange Reihe von Einzellern, Säugetieren und Primaten einreihst kannst Du natürlich unsere Kritik an der so natürlichen Homosexualität nicht verstehen und teilen, da unsere "Mit-Tiere" sie ja auch wie selbstverständlich an den Tag legen.Donna_Littchen schrieb:@Treasure
Da du ja so fein unterscheidest, was bringt andere Tiere zur Homosexualität?
Und wer versichert dir, dass die Neandertaler das nicht getan haben?Treasure schrieb:Was bringt andere Säugetiere dazu Exkremente ihrer eigenen Art und die anderer Arten zu Fressen?
Dein Hintern muss ja unglaublich toll sein...furious1990 schrieb:sollen bloß die finger von meine hintern lassen dann ist alles ok ich habe auch nix gegen homosexuele....
Sei froh, dass es Dir nur am selbigen vorbeigeht und nicht in eben diesen eindringt.Thawra schrieb:Ansonsten geht es mir am Allerwertesten vorbei.