@IlviNun, ich weiß es eben nicht so genau. Ich könnte jetzt einfach mal behaupten, ne, ich küsse grundsätzlich wann und wo ich will. Es wäre aber etwas scheinheilig, trotz der Vernunft, die mir das gebietet. Denn, bin ich beispielsweise an mir unbekannteren Orten, oder gänzlich fremden, wie im Urlaub, nehme ich mich da schon zurück. Ich würde zwar auf die Idee kommen, meine Freundin in der Kirche zu küssen, würde es aber aus Rücksicht auf die Empfindlichkeit der Personen dort nicht tun. Anders im Park. Da juckt es mich dann nicht, obwohl dort genauso Menschen sein könnten, die es stört.
Im Urlaub, je nach Reiseland natürlich auch, ändert man sein Verhalten doch auch. Wieso genau, ist jetzt meine Frage.Sprich, wieso lege ich auf die Empfindlichkeit von Menschen unterschiedlich viel wert.
Analog zu
@raitoninguMeine Frage war halt auf das mit deinem Vater bezogen. Ist es der Respekt, die Zuneigung, die sein Empfinden dann zu deiner Rücksichtsnahme bringen, die du vor anderen nicht hast?
Wieso ich das alles frage. Wie verhalten sich insbesondere Jugendliche oder erst kürzlich bekennende Homosexuelle. Einige sind doch sehr verhalten und halten kaum Händchen. Andere wiederum machen ganz selbstverständlich öffentlich auch miteinander rum. Hängt das nun eher vom Ort, den erwarteten Reaktionen, von ihrem Selbstbewusstsein ab..
:ask: Ach ja.. Herausforderungen nehme ich generell immer an. Also zieh dich warm an.. ähm, ich meine aus oder so..
:troll: