@Cerberus_ Ekelig? Einen Menschen anfassen den ich liebe?
Nein, auf keinen Fall!
Hab's doch schon erklärt, einfach aus gesellschaftlichen Gründen.
Eine Mutter die ihr Kind in den Arm nimmt mit sexuellen zu vergleichen erscheint mir doch weit hergeholt. Wann immer ein Kind Liebe benötigt steht ihm Liebe zu.
Von einem Erwachsenen will ich mir aber erwarten können Anstand walten zu lassen.
Bekomm ich eh nicht immer aber dennoch erwarte ich mir das.
:DWir leben in einer Gesellschaft in der jeder so akzeptiert werden will wie er ist, wird er das nicht ist die Welt eine schlechte Welt.
Anstatt zu spiegeln sowohl sich selbst als auch andere ziehen wir uns in ein Schneckenhaus und verstehen die Welt nicht mehr.
Auf der einen Seite dürfen und sollen wir auch so sein wie wir sind. Also bei was uns wirklich wichtig ist, wäre es fatal wenn wir nicht wir sind.
Aber um zu sein können wie wir sein wollen, müssen wir auch dann und wann auf die Wünsche anderer eingehen.
Ich glaube einer der Wünsche die jeder hat ist nicht ausgegrenzt zu werden. Wenn also jemanden in Gesellschaft zeigt wie lieb er den einen hat, zeigt er gleichzeitig anderen dass er die nicht so lieb hat wie den einen.
Stimmt zwar auch und jeder wirds verstehen aber dennoch ist jeder auch glücklich das Gefühl zu haben nicht weniger Wert zu sein als wer anderes.
Bitte, das ist lediglich von mir ein Gedankengang und ich will ihm auch niemand aufdrängen. Und ja klingt verrückt aber das bin ich halt auf meine Weise.