@Cacaleyze Cacaleyze schrieb:Ich ekele mich einfach vor Homos, das sieht einfach beschissen aus. Wenn zum Beispiel 2 Männer händchenhaltend etc. durch den Park rumlaufen.
Ich finde es einfach geschmacklos.
Na und? Mir geht es genauso - mir wird schlecht, wenn ich sehe, das zwei Männer sich küssen. Deshalb würde ich mich aber nicht erdreisten, ihnen das verbieten zu wollen, oder, falls ich sie kenne, sie aus meinem Bekanntenkreis entfernen. Wer weiß, wenn Du deine Freundin küsst, vielleicht ekelt sich da ein homosexueller, der Dich dabei sieht? Das wird Dich mit Sicherheit nicht interessieren; ebensowenig hat es Dich zu interessieren, wenn zwei Männer sich küssen. Ich kenne einige homosexuelle bzw. Bi-orientierte Menschen, ich käme niemals auf die Idee, sie bloß auf Basis meines persönlichen Ästhetikempfindens abzulehnen. Ich halte Menschen, die ihren eigenen Geschmack als Grundlage für Handlungen nehmen, die auf der eigenen Ethik basieren sollten, ehrlich gesagt für ziemlich minderbemittelt. Wobei mir ehrlich gesagt in die Hand spielt, das es Studien darüber gibt, in welchen Bildungsgraden die Ablehnung von Homosexualität am höchsten ist. Das Verhältnis Bildungsstand zu Ablehnung der Homosexualität ist, gemittelt auf die Gesamtbevölkerung, eindeutig reziprok.