Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:10Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:11@Paka
Paka schrieb:@MarkusPerlNach deiner Definition denken nur Leute selbst, die die Homosexualität befürworten.
Ich glaube nicht, dass du selber denkst.
05.09.2011 um 01:12Saladin11 schrieb:Kann homosexualität ein defekt sein wie zb kurzsichtigkeit?:o:
Nicht dein Ernst , oder?
Dann ist Interesse wohl auch ein Defekt, weil wir bestimmt nicht von Natur aus, anderen beim Geschlechtsverkehr zusehen ;)
05.09.2011 um 01:13@DieSache
Ich dachte Du hast Dich informiert und könntest ne Quelle nennen. Google findet nichts speziefisches in dieser Richtung (vieleicht versteckt auf Seite 1357 :ask: ?), und TV ist mir zu blöd.
Ich dachte Du hast Dich informiert und könntest ne Quelle nennen. Google findet nichts speziefisches in dieser Richtung (vieleicht versteckt auf Seite 1357 :ask: ?), und TV ist mir zu blöd.
05.09.2011 um 01:13@MarkusPerl
es existiert ein Unterschied zwischen selbstständigem Denken und dem Nachdenken einer Philosopie, oder eines Weltbilds ohne kritisch deren Inhalte zu hinterfragen !
es existiert ein Unterschied zwischen selbstständigem Denken und dem Nachdenken einer Philosopie, oder eines Weltbilds ohne kritisch deren Inhalte zu hinterfragen !
05.09.2011 um 01:13Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:13angeborne benachteiligung bei der verbreitng der gene,?
begierde nach wissen ist kein defekt,aber habe dafür andere
begierde nach wissen ist kein defekt,aber habe dafür andere
05.09.2011 um 01:14@dog
Nein. :D
@Saladin11
Wir verändern uns.
Es ist nicht mehr jedem Wichtig, sich zu Verbreiten.
Und das kann man eigentlich auch noch wenn man schwul ist ;)
Nein. :D
@Saladin11
Wir verändern uns.
Es ist nicht mehr jedem Wichtig, sich zu Verbreiten.
Und das kann man eigentlich auch noch wenn man schwul ist ;)
05.09.2011 um 01:15Ich wills nur aus dem naturwissenschaftlichen standpunkt verstehn,also ich kann über mich selber auch sagen das ich net grad der beste genpool bin:D
05.09.2011 um 01:15Saladin11 schrieb:angeborne benachteiligung bei der verbreitng der gene,?Das ist noch "hübscher" formuliert :D
05.09.2011 um 01:16@dog
Ja und solch eine Denkweise, der verdanken wir jahrhunderte langer Verfolgung und Unterdrückung, bis hin zu Mord und Totschlag...
Ja und solch eine Denkweise, der verdanken wir jahrhunderte langer Verfolgung und Unterdrückung, bis hin zu Mord und Totschlag...
05.09.2011 um 01:16Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:17Jetzt mal @ all:
Ich verstehe euer Problem nicht.
Ich propagiere weder Gewalt gegen Homosexuelle noch sonst etwas.
Ich habe einfach feste Ansichten in Bezug auf das Thema.
Hier regen sich alle auf über Dinge, die sie gar nicht tangieren, da viel zu wenige so denken wie ich.
Seid doch froh, dass wir in dieser liberalen Republik leben.
Ich verstehe euer Problem nicht.
Ich propagiere weder Gewalt gegen Homosexuelle noch sonst etwas.
Ich habe einfach feste Ansichten in Bezug auf das Thema.
Hier regen sich alle auf über Dinge, die sie gar nicht tangieren, da viel zu wenige so denken wie ich.
Seid doch froh, dass wir in dieser liberalen Republik leben.
05.09.2011 um 01:17Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:17@MarkusPerl
Nö, mit selbst Denken meine ich, dass man sich eine eigene Meinung bildet, ohne irgendetwas eingetrichtert bekommen zu haben.
Nö, mit selbst Denken meine ich, dass man sich eine eigene Meinung bildet, ohne irgendetwas eingetrichtert bekommen zu haben.
05.09.2011 um 01:18Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:18@MarkusPerl
Wir regen uns über deine verquorenen Ansichten auf und zwar nicht nur zu Homosexuellen, sondern auch gegenüber Frauen und Tieren.
Wir regen uns über deine verquorenen Ansichten auf und zwar nicht nur zu Homosexuellen, sondern auch gegenüber Frauen und Tieren.
05.09.2011 um 01:19@MarkusPerl
es geht auch nicht darum dass du zu aktiver Handlung gegen Homosexueller aufrufst, aber du begünstigst mit deiner Beharrlichkeit, es wäre Sünde so zu leben die Diskriminierung und Unterdrückung von Menschen mit anderen Lebensmodellen und das hat ein Potenzial was nicht zu unterschätzen ist !
es geht auch nicht darum dass du zu aktiver Handlung gegen Homosexueller aufrufst, aber du begünstigst mit deiner Beharrlichkeit, es wäre Sünde so zu leben die Diskriminierung und Unterdrückung von Menschen mit anderen Lebensmodellen und das hat ein Potenzial was nicht zu unterschätzen ist !
05.09.2011 um 01:19@Paka
Lange bevor ich die Worte Transsubstantiationslehre oder Substitutionstheologie aussprechen konnte.
Paka schrieb:@MarkusPerlIch weis schon seit meiner Kindheit das Homosexualität nicht ganz normal ist.
Lange bevor ich die Worte Transsubstantiationslehre oder Substitutionstheologie aussprechen konnte.
Ähnliche Diskussionen
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Vergangenheit des Partners
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Dinge die mich an meinem Partner stören
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?