Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.09.2011 um 01:20kann mir keiner die frage beantworten :D????
DieSache schrieb:es geht auch nicht darum dass du zu aktiver Handlung gegen Homosexueller aufrufst, aber du begünstigst mit deiner Beharrlichkeit, es wäre Sünde so zu leben die Diskriminierung und Unterdrückung von Menschen mit anderen Lebensmodellen und das hat ein Potenzial was nicht zu unterschätzen ist !Was ich in meinen eigenen vier Wänden denke ist bitteschön mir zu überlassen.
MarkusPerl schrieb:Der gesunde Menschenverstand sagt es einem und das natürliche Moralempfinden.Was diese beiden Dinge getrifft, haben wir das sehr unterschiedliche Ansichten.
MarkusPerl schrieb:Ihr sagt hier es gebe nur die Option Homosexuelle zu tolerieren und ihr Verhalten gut zu heißen.Ooooder: Akzeptiert sie wie ihr eure Sexualität akzeptiert :)
MarkusPerl schrieb:FSSPXWasn das für ne Abkürzung?
dog schrieb:Wasn das für ne Abkürzung?Die FSSPX = Fraternitas Sacerdotalis Sancti Pii Decimi.
Übrigens, weißt Du was das letzte Motto eines CDS´s gewesen ist?
"Homophobie tötet!"
MarkusPerl schrieb:Ich habe einfach feste Ansichten in Bezug auf das Thema.Was zur Hölle?
Hier regen sich alle auf über Dinge, die sie gar nicht tangieren, da viel zu wenige so denken wie ich.
Seid doch froh, dass wir in dieser liberalen Republik leben.
DieSache schrieb:schade war beim letzten nicht dabei, den nächsten will ich aber mal wieder mitfeiern !Du gehst auf solche Veranstaltungen?