Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:19
@AtheistIII
Ansonsten kann man echt mies ins kalte Wasser fallen.... leider ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:20
@DerFremde
Dann dauert die Modeerscheinung aber schon mind. 2000 Jahre.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:21
@Pallas
Naja, meine Oma ist in einer anderen Zeit aufgewachsen, da hat man anders über Homosexualität gedacht als heute.
Aber sie hat es akzeptiert und deswegen nicht den Kontakt zu meinem Cousin abgebrochen- so wie das einige User hier machen würden...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:21
@DerFremde

das was du beobachtest und glaubst wahrzunehmen ist nur der Ursache geschuldet, dass die Industrie auch das Klientee Homosexuelle entdeckt hat und gerafft hat, dass da auch ein Markt ist, den man erschließen kann...vorrübergehender Mainstream ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:22
@DieSache
Wie z.B. Emos das "Schwulsein" nahezu revolutioniert haben :-P


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:22
Mein Kind, bleibt immer mein Kind, und schwul sein ist nichts schlimmes...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:23
Kann mich noch gut an eine Zeit entsinnen da war es einfach nicht schick und dazu noch gefährlich zur eigenen sexuellen Orientierung zu stehen...jaja wundervolle Welt der Doppelmoral und verschiedener Masse mit denen man so gerne messen will...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:24
Gut aber das es doch so massen Homos gerade unter den Promis gibt, erstaunlich...

Was nochmal die Toleranz angeht, für jeden gibt es etwas, was er nicht akzeptieren kann. Die einen hassen Ausländer, die andern hassen bestimmte Berufsgruppen usw usf.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:25
@DerFremde
Trifft auf mich nicht zu.... Ich hasse nur diejenigen die sich hinter ihrer Religion, Neigung oder Beruf verstecken um für sich Vorteile aus schwächeren zu ziehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:26
@DerFremde
Hast du gerade Ausländer mit Berufsgruppen verglichen?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die einen hassen Ausländer, die andern hassen bestimmte Berufsgruppen usw usf.
Darf ich dann anmerken, dass der Hass gegen Ausländer oder bestimmte Berufsgruppen ebenso dämlich ist wie Hass gegen Homosexuelle?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:28
@Zojja

Nein hab ich nicht. Ich habe nur aufgezeigt, was der Mensch alles hassen oder wo er Intoleranz aufweisen kann.

@Pallas

Darfst du. Aber was willst du machen? Das denken kann man einem Menschen noch nicht verbieten.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:31
@DerFremde
Aber vielleicht klarmachen, dass manches Denken falsch ist....

Jeder weiß, dass es Menschen gibt die falsch denken, daher kann es auch ein falsches Denken sein, Homosexuelle unnormal zu finden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:31
@DerFremde
Nein. Aber es sollte verwerflich sein,genauso wie der Hass gegenüber Ausländern da all dieser Hass der Welt schadet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Darfst du. Aber was willst du machen? Das denken kann man einem Menschen noch nicht verbieten.
Das Denken nicht. Aber Hass zeigt sich nicht einfach nur mit den Gedanken "Den mag ich gar nicht", sondern es kann sogar bis zur Hetze und Angriffen übergehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:42
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ansonsten kann man echt mies ins kalte Wasser falle
Denk ich mir :P


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:44
ich kenn beide seiten und beide haben ihr dahrseinsrecht, obwohl mir männer sex nicht so gut gefält. mein cousin treibt es da etwas zu wild mit 2-3 typen das man gar kein plan hat ob oder mit wen er jetz zusammen is, sollte ich stolz auf ihn sein wenn es jetz frauen wären? ich habs mir mal vorgestellt aber is nix für mich. auch bei meinen kind (wenn es einmal auf der welt ist) lasse ich volle entscheidungsfreiheit, aber es bleibt halt die angst vor krankheiten aber die kann man sich au so holen. jeden tierchen sein plesierchen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:45
@brausud
Der muss ja unverschämt gut aussehen xD


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 22:45
@brausud
Das find ich krass Oo. Also die meisten Homosexuellen wollen eine Beziehung zu einem Menschen...nicht mit 2 anderen^^.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:05
Warum bestehen diejenigen, die Homosexualität für "unnatürlich" halten, eigentlich auf solchen Felinformationen, die man eigentlich schon Aberglaube nennen könnte?

1. Homosexualität IST natürlich, bei jeder Spezies ist ein gewisser Prozentsatz der Individuen homosexuell, es gibt sogar einzelne Spezies, wo die Zahl der Homosexuellen höher ist als die der Heterosexuellen
2. Es hätte so oder so keinen Sinn, auf die fehlende Möglichkeit zum Kinderkriegen zu pochen. Als ob es noch nicht genug Menschen gäbe...

Meine Güte...


2x zitiertmelden