@BluesBreaker Ich würde dir so gerne zustimmen, doch kann ich nicht. Die Internetforen sind verseucht mit Ungläubigen und Nihilisten, welche Scheinargumente aus anderen Disziplinen nehmen, um ihre Behauptungen zu untermauern, dass wir durch und durch von dem Gott Sonne und Erde durchdeterminiert sind. Ich glaube nicht an Götzen der Wissenschaft, folge aber ihrem Pfad, um die Erkläungsansätze in dieser Epoche zu verstehen und zu modifizieren.
Meine Seele ist durch und durch männlich, doch denke ich, dass sich Partneriin(nnen) aus früheren Leben in Männerkörpern wiederfinden. Dies lässt sich fern nicht untermauern. Doch ein Hoffnungsschimmer bietet uns ein Griff in die Trickkiste: die überlieferten Glaubensvorstellungen der Buddhisten.
Als Argument selbst für härteste Zeitfaschisten, die nur Argtumente der Moderne annehmen, die, fehlbar wie der Erkenntnisse jeder Epoche, nicht den Zahn der Zeit überleben werden, sollten doch die alten Gedanken der Reinkarnationslehren alter Völker uns weiterhelfen.
So gibt es drei Möglichkeiten, für den schwulen Mann:
1. Die Seele des schwulen Mannes ist weiblich (wie du sagst) und soll die männlichen Aspekte durch eine männliche Inkarnation bestärken.
2. Der Körper der weiblichen Seelenpartnerin dieses schwulen Mannes ist männlich (wie ich oben sage, in meinem Fall).
3. Die Seele des schwulen Mannes ist weiblich, und weil sie zuvor in der letzten Inkarnation zu männlich war (eine Lesbe, Amazone, Kriegerin etc.), kehrt sie als "zum halben Manne gewordene Seele in einen männlichen Körper wieder.
1.) ist dann wahrscheinlich eher BOTTOM
2.) wahrscheinlich eher TOP
3.) Top und Bottom/ Top oder Bottom
So schön wäre eine Welt, wenn dieses oben und unten, männlich und weiblich, egal wäre, Geschlechter keinen Unterschied machten.
So schön wäre es, offenbarten sich 2012 noch Mystien und Geheimnisse, doch es regieren die Zahlen und Fakten der objektiven Welt, nicht die der geheimen Welt: die der Seele, die Welt, die jeder von uns nur im Inneren noch kennt und über die wir schweigen sollen, ja müssen, wenn man uns sagt: Glaubt nur den Fakten der objektiven Welt.
Aber soweit mein Ausflug in die innere, subjektive Welt, die geheimnisvolle und die für den Blinden undurchdringbare Welt: die Welt der Esoterik...