Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
13.11.2011 um 10:54Würde mir überhaupt nicht gefallen.
old_sparky schrieb:das ist doch ein vorgang, der doch nicht nur zum spass da istEcht? Ich dachte ... :D
.lucy. schrieb:Manche Homosexuelle benehmen sich auch sehr auffallend .Ist halt ein schmaler Grat. Wenn ich sowas sehe muss ich auch schmunzeln und denk mir meinen Teil. Aber dafür können die auch nicht für.
Sie müssen ja nicht ausgerechnet auf der Strasse knutschen und powackelnd durch die Gegend laufen.
insideman schrieb:Würde mir überhaupt nicht gefallen.Bei dem eigenen Kind würde es Dich stören ?
mamatina schrieb:Mein Sohn (14) hat einen Mitschüler in der Klasse, der sich auffallend 'weiblich' benimmt, hatDas ist auch der springende Punkt. es ist nunmal so dass ein sehr großer Teil der Schwulen sich einfach sehr weiblich verhält.
vielleicht nichts zu sagen, aber ihm und seinen Klassenfreundeskreis fällt das halt auf und
wie das so ist, lachen die auch etwas darüber, wobei ich ihm sagte, dass es dabei nichts
zu lachen gibt, falls dieser Schüler sich homos.entwickeln sollte.
insideman schrieb:Und ja, schwule Männer verhalten sich meist anders als Hetero MännerDas sollte bei vielen Männern eher ein Argument dafür sein. :D