Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
04.09.2011 um 23:23Offensichtlich ist das die Kirche auch in der Vergangenheit alles verteufelt hat was nicht nach ihrer Idealvorstellung ging @MarkusPerl
MarkusPerl schrieb:Die Idealvorstellung der katholischen Kirche ist die Idealvorstellung des guten Menschen schlechthin.Wie schön, das Du mich kennst und für mich sprechen kannst :D
Thawra schrieb:Aber Gott hat sie geschaffen, steht in der Bibel!Der Sechste Tag:
Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es. Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war. Dann sprach Gott: Lasst uns den Menschen machenIch frag mich mit wem Gott da spricht? ok belassen wir es dabei.
Paka schrieb:Nicht wahrhaben zu wollen, dass man ein Affe ist, halte ich für einen ziemlichen 'Minderwertigkeitskomplex.Wenn Du Affe es so siehst, dann Bitte. Ich halte mich jedenfalls nicht für einen Affen, ich bin ein Mensch ohne Minderwertigkeitskomplexe.
3.14 schrieb:nein bitte äußerde dich ich möchte verstehn wie mich die Kirche haben möchte damit ich nicht schmore wie ein Spanferkel @MarkusPerlIch möchte nicht, dass sich hinterher wieder jemand beleidigt fühlt. Also bleibt so wie ihr seid. Und machen wir das beste draus.
MarkusPerl schrieb:Ich möchte nicht, dass sich hinterher wieder jemand beleidigt fühlt.Ich denke, die Grenze hast Du schon lange überschritten.