niurick
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
29.03.2011 um 14:25@Luma30
Bei der Diskussion über deutsches Recht, werde ich sicherlich nicht auf eine .at-Seite zurückgreifen.
Aber ich möchte auch eine Einschätzung von Dir, ob die Polizei womöglich wegen der vermögenden Eltern so gehandelt hat, wie sie gehandelt hat. Oder anders: Hätten sie beim Hartz-IV-Kevin auch so gehandelt?
Bei der Diskussion über deutsches Recht, werde ich sicherlich nicht auf eine .at-Seite zurückgreifen.
Er sei von einem Vernehmungsbeamten mit Schmerzen, Vergewaltigung, einem Wahrheitsserum und sogar mit dem Tod bedroht worden, erklärte der 35 Jahre alte Häftling am Donnerstag vor dem Frankfurter Landgericht. Ein Beamter habe ihn an den Schultern geschüttelt, geschubst und mit dem Handballen geschlagen, sagte Gäfgen. Er bezog sich auf ein Verhör am 1. Oktober 2002, bei dem es um den Aufenthaltsort des entführten Jakob von Metzler ging.Warum lässt Du das aus dem Link unter den Tisch fallen. Das ist keine Notwendigkeit im Verhör, sondern Willkür und psychischer Druck.
Aber ich möchte auch eine Einschätzung von Dir, ob die Polizei womöglich wegen der vermögenden Eltern so gehandelt hat, wie sie gehandelt hat. Oder anders: Hätten sie beim Hartz-IV-Kevin auch so gehandelt?