@friedwart dann halt "Haste mal en Euro oder fuffzisch Cent?" (habe damit damals schon echt nette Frauen kennengelernt... eine gab mir sogar 2 Euro = etwa 4 Mark)
@elfenpfad sehr gut gesagt...äh geschrieben... eben das fehlt im Internet... Charakterstudien und Hobbys und Optik hin oder her... wenn der Partner unangenehm riecht geht ja rein gar nichts *hust*
@elfenpfad ja, über Skype... hat leider auch nicht die Wahrheit ans Licht gebracht... damit gings ja schon los mit dem Sex... "Venusfliegenfalle" kommt mir da grad so ins Denkzentrum
@elfenpfad zufällig hat aber auch der Geruch gestimmt... leider :( Besser, sie hätte gestunken wie ein toter Wal, dann hätte ich mir mal mindestens ein Tattoo erspart ;)
ich hab die erfahrung gemacht, dass die optik stark vom charakter abhängig ist. so fand ich viele menschen erst auf den zweiten blick attraktiv oder auch unattraktiv.
Jeder glaubt doch einen guten zu haben. Wo also sind die Leute mit den schlechten? Ist ne Frage des Wertesystems. In unserer Gesellschaft sind moralische Werte nicht gewinnbringend, Schönheit sehr wohl. Damit ist die Frage wohl beantwortet.
Eine entsetzlich dekadente Gesellschaft sind wir geworden. Das muss zugrunde gehen....