Würde mal sagen Schönheit und äusserliche Attraktivität ist vergänglich, der Kern des Menschen, sein Wesen seine Art die bleibt, also ist mir ein innerlich schöner Mensch lieber, als einer der sich irgendwann als Blender erweist ;)
Es ist mir in gut 40 sexuell aktiven Jahren nie gelungen, auf den ersten Blick bei einer Frau auf den "Charakter" zu gucken. Was für eine Brille braucht man da? Sitzt in einer Kneipe oder im Zug, die Tür geht auf, eine Frau kommt rein und man denkt "Wow, was für ein geiler Charakter!" - oder wie geht das?
Mehr als der Charakter zählt die Optik sicher nicht, aber wichtig ist sie schon. In einen Mann, den ich hässlich finde könnte ich mich genausowenig verlieben wie in einen mit scheiß Charakter.
@KicherErbse Ja, das stimmt leider. :D Vielleicht wäre es ja doch besser sich seinen Partner nur nach optischen Kriterien auszusuchen, weil da kann man nicht so verarscht werden wie beim Charakter. ^^
Ich finde es muß ein gesundes Mittelmaß sein. Was nutzt mir ein Andonis ohne Charakter oder einer mit nem super Charakter, der Aussieht wie Quasimodo?! Eine gewisse Anziehung muß schon da sein, wobei die auch erst nach ner Zeit entstehen kann. Nur gibt man den Menschen, die auf den ersten Blick nix an sich haben, keine Chance, so daß etwas enstehen könnte. Viele sind zu oberflächlich.
Dazu benötigt man dann noch selbst einen scheiß Charakter - und schon haben sich Topf und Deckelchen gefunden. :D Naja zumindest solange sie beide noch jung und sexy sind. *gg
Optik ist das Spiegelbild des charakters so seh ich das. Wenn sich jemand Langweilig kleidet dann ist er es auch, wenn wenn jemand kein Wert auf sein Äußeres erscheinungsbild gibt naja was soll man da sagen Dan fehlt es auch irgendwo im Charakter. Ich verstehe nicht wie manche Menschen so durchs leben laufen können ein bisschen Pflege und naja still muss schon sein!
@Carlo Und was ist, wenn der der sich langweilig kleidet einfach keine Kohle für andere Klamotten hat, oder einfach keinen wert drauf legt? Da muss doch niemand zwangsläufig langweilig sein... Gibt genug Leute die laufen rum wie die letzten bunten Kanarien-Vögel, aber sind langweilige Stimmungskiller. Pflege ist dagegen natürlich schon nicht schlecht.
@sanatorium Mit langweilig kleiden mein ich eher so diese Oma Typen Mit grünem strickpulli! Naja wenn man kein Geld hatt ist natürlich doff und wenn man keinen Wert darauf legt ist natürlich auch doff ich finde man sollte Wert darauf legen!
@Carlo Ja und? Lass doch irgendwelche "Oma Typen" mit grünem Strickpulli rumlaufen, solange sie sich damit wohlfühln und nen Fuck auf die Meinung andrer geben.
Naja hier wird ja auch meine persönliche Meinung gefragt was wichtiger ist Optik oder Charakter und ich Sage beides hängt zusammen! Mir doch egal wie andere Menschen rumlaufen! ntzntzntz
Schonmal den netten Spruch gehört "Jeder Topf findet seinen Deckel !" ?
Lass der Frau auf der Strasse doch ihren omichick, da gibts genug Herren mit Hornbrille, die zu der dann passen, nicht jeder legt soviel wert darauf UP to Date im modernsten Outfit rumzulatschen und das ist dann nicht einzig auf Frauen bezogen...