Warum weinen wir vor Freude?
08.10.2004 um 22:28Nunja und was ist wenn ich dir sagen würde das mein zorn nicht von persönlichen Faktoren was zu tun hat das es mit meiner Lebenseinstellung mit dem zu tun hat was die Menschheit alles anrichtet... man kann ihnen nun mal nicht traun diesen Menschen...
>>Das kann man dann die "dunkle Seite" in sich nennen,<<
Ich glaube nicht an star wars ;)
>>umwandeln in Ehrgeiz ist nicht falsch, doch umwandeln in LIEBE ist besser. Mit viel Liebe in dir kannst du VIEL konsruktiver sein als mit hassfeelings in dir.<<
Ja und nein... es kommt darauf an was du unter liebe verstest... ist es nächstenliebe und liebe zur schöpfung dann ja... ABER diese Liebe trug ich auch mal in mir... doch ich blickte in die ferne und sah was man dem was ich liebte alles antat so entwickelte sich diese Liebe zu reinem Hass....
ich werde niemals agressiv werden... dóch sollte man mich besser nicht reizen...
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?
>>Das kann man dann die "dunkle Seite" in sich nennen,<<
Ich glaube nicht an star wars ;)
>>umwandeln in Ehrgeiz ist nicht falsch, doch umwandeln in LIEBE ist besser. Mit viel Liebe in dir kannst du VIEL konsruktiver sein als mit hassfeelings in dir.<<
Ja und nein... es kommt darauf an was du unter liebe verstest... ist es nächstenliebe und liebe zur schöpfung dann ja... ABER diese Liebe trug ich auch mal in mir... doch ich blickte in die ferne und sah was man dem was ich liebte alles antat so entwickelte sich diese Liebe zu reinem Hass....
ich werde niemals agressiv werden... dóch sollte man mich besser nicht reizen...
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?