@Phoebia Weißte wie mir deine angebliche Erkenntnis nur die Peripherie streift? Ich habe dir doch alle Chance gegeben, dich hier im Rahmen des Themas mit mir zu unterhalten nur wenn du anfängst, einen auf infantiles Möchtegernpsychologengespiele zu machen, kann ich auch nichts dafür, ich hab dich nicht gefragt, was du über mich denkst. Also kein Grund, hier irgendwas über "ich habe ne Erkenntnis über dich" zu faseln, weils ne ziemliche Anmaßung von dir is, zu behaupten, du würdest auch nur irgendwas über mich wissen. Also schlag ich dir vor, den Rand in Bezug auf diese Angelegenheit ab sofort zu halten, solche Hobbypsychoanalytisiersachen können auch ganz schnell mal nach hinten losgehen also nimm meinen Tipp als Ratschlag und nicht als Provokation.
So und jetzt mal abseits von meiner Person, könntest du auch mal wieder aufs Thema zurückkommen und wenn du dazu nichts zu schreiben hast...dann lasses und belästige mich nicht mit deinem grenzdebilen "hihi ich hab dich analysiert" -Geplänkel, du machst dich damit nämlich nur selber lächerlich.