@Samsaraa Samsaraa schrieb:Jo Frauen stehen auf Arschlöcher. Das haben wir schon oft genug erläutert, dass es wiederum langweilig ist.
Psychisch kranke scheiße eigentlich. Hat aber glaub ich was mit Evolution zu tun. Dass diese Arschlöcher von den Frauen als echte Männer gesehen werden, und die netten die Pussys sind.
Auf Tierreich ausgedeht: Die Alpha-Männer, die die Weibchen kriegen, und die Betas, die den Frauen hinterherlaufen, sie aber nicht kriegen. Das findet Frau dann Langweilig, weil sie unterbewusst es mit schlechten Genen verbindet, mit dem sie sich nicht paaren will.
Sie braucht dieses starke, männliche, damit sie die beine Breit macht, und anschließend entspannen kann.
Stark und männlich kann auch jemand sein, der sich nicht wie ein Arschloch verhält.
Aber das realisiert Frau zumeist erst im reiferen Alter, wenn die schlechten Erfahrungen sich gehäuft und man auf so etwas einfach keine Lust mehr hat.
Ich denke auch, dass Frauen, die ein Alter erreicht haben, in dem sie sich gerne vermehren wollen, ihre Kriterien nochmal ganz anders setzen. Da ist nämlich plötzlich nicht mehr das Arschloch interessant, sondern Männer, die bei ihr und der Brut bleiben, sie ggf. umsorgen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass auch der Vater und die Erfahrungen mit ihm, eine große Rolle bei der Partnerwahl spielen. Unterbewusst ist er nämlich der "perfekte Mann", er ist die erste große Liebe eines kleinen Mädchens - umgedreht bei den Männern halt die Mutter.
Daran messen sich eben auch spätere Freunde - und war der Vater halt nie da oder ein Arschloch, dann kann man mal schauen, für wen sich die Tochter irgendwann entscheidet.
;) Das muss nicht bei Jeder so sein, aber schau dir den Freund an und dann den Vater... da findet sich meist eine Übereinstimmung.
Blöd ist's für die, die nie ihren Vater kennengelernt haben und auch keine adäquate Ersatzperson beanspruchen konnten. Die schustern sich dann ein Idealbild eines Mannes zusammen, das kaum ein Mann zu erfüllen in der Lage ist. Und landen dann ggf. am Ende auch wieder bei den Arschlöchern....