@sunshinelight Also Schuld an einer Trennung sind immer beide.
Es ist liegt nie nur an einem, das habe ich aus eingener schmerzvoller Erfahrung lernen müssen.
Mein Ex-Mann hat mich verlassen weil Er nicht mit dem dritten Kind und den damit einhergehenden Veränderungen in unserem Leben klar kam.
Anstatt mir das zu sagen hat Er sich lieber ne jüngere gesucht bei der Er dann auch gleich eingezogen ist.
Ein Arsch wurde Er an dem Tag an dem Er vor mir saß mit nen 100´ter Pack meiner Lieblings Lolly´s in der Hand und meinte: "Weil ich Dir so weh tue."
Die Geste ansich war Arschig...und sein Verhalten später war auch für´n Arsch und die arrogante Art die mir gegenüber neuerdings fährt ist auch für den Arsch aber nunja das hat alles nix damit zu tun das ich Ihm damals nicht geben konnte was Er brauchte.
Er hätte mehr Frau gebraucht, aber ich war eben mehr Mutter.
Es ist heutzutage möglich eine langlebige Beziehung zu haben, aber nur wenn man bereit ist die kaputten Stellen immer wieder zu reparieren.
Denn wir sind eine wegwerf Gesellschaft und das gilt eben auch für unsere Beziehungen;
es wird schwierig? Ok nächste.
Das ist das Problem was uns doch gar nicht mehr versuchen lässt das "Arschloch" zu verstehen oder zu hinterfragen.