@belphega belphega schrieb:Versöhnungssex ist toll. Und nachn Sex fühlt man sich immer so schön befriedigt und godlike
Nachn Sex gehts einem immer gut. Das is nach nem Gespräch, nach nem Film, nach kuscheln oder sonst was nicht immer so. Sex trägt unheimlich viel Zufriedenheit bei.
LOL... da sieht man mal wieder, dass man in vielen Punkten übereinstimmen kann und DANN plötzlich wieder nicht.
Ich mag schon mal allein den Ausdruck "Versöhnungssex" überhaupt nicht. Ich kann diesen Begriff nicht ausstehen! Es ist einfach ein Unwort!
Auch wenn ich mich nach einem Streit wieder versöhnt habe, habe ich, zumindestens am selben Tag, überhaupt keinen Bock auf Sex... auf Zärtlichkeiten bestimmt schon, aber mehr will ich dann einfach nicht.
Ein bißchen "Restsauer-Level" bleibt dann (wenigstens für den selben Tag, an dem der Streit stattfand) immer übrig und dann habe ich einfach keinen Bock drauf!
Und... ja, ich finde guten Sex auch sehr wichtig für eine auf Dauer funktionierende Beziehung, aber soooo wichtig nun auch wieder nicht. Guter Sex spiegelt im Grunde genommen einen gut funktionerenden Alltag der Paars wieder... ohne einen tollen Alltag zusammen kanns im Bett aber so überhaupt nicht klappen.
Ich gehe sogar so weit, dass ich annehme, die Dinge des Zusammenlebens in ihrer Qualität UM den Sex herum ergibt erst guten oder schlechten "ihr-wißt-schon" miteinander (ich will nicht dauernd "6" schreiben ;-))
Ach, wie auch immer... ist doch für jeden so unterschiedlich... da hat man 10 Menschen mit 1.000 anderen Meinungen bei so einem Thema!