Zerbricht eine Liebe durch zu wenig Nähe oder Zeit miteinander?
15.03.2012 um 01:00@rude_Girl jap so isses, man muss halt den mittelweg finden... fürs erste!! irgendwann wird man dann halt zusammen ziehen
rude_Girl schrieb:Der Respekt vorm Anderen ist auch wesentlich größer, man schätzt dann auch die Zeit die man zusammen verbringt!Absolute Zustimmung meinerseits, man muss sich eben erstmal wirklich richtig kennen und lieben lernen, und dann wird die Zeit zeigen ob man miteinander leben kann ohne sich auseinander zu leben oder das einem der andere auf die Nerven fällt.
Man kann ja auch über Nacht bleiben, hat aber die Sicherheit, ich hab meine eigene Bude,
falls man mal Zoff hat und sich gerne aus dem Weg gehen möchte!
Ich fände das wäre eine sehr gute Lösung, um das so oft hier angesprochene "Auseinanderleben"
zu vermeiden!
Nur wenn man sich zu selten sieht, oder ständig getrennt ist, dann wird irgendwann das Ende einer Bez. kommen, so denke ich pers. !
amalia1 schrieb:oder man macht mal getrennte urlaube usw es gibt viele MöglichkeitenDenke das ist sowieso gar nicht schlecht, je nachdem was man für Interessen hat möchte man die ja auch nicht vernachlässigen und wieso sollte ich meine Partnerin zwingen was zu unternehmen worauf sie keine Lust hat,das festigt die Beziehung eher noch,ist jedenfalls meine Meinung sofern man das nich jedes 2. Weekend tut *gg*
Guardian82 schrieb:Denke das ist sowieso gar nicht schlecht, je nachdem was man für Interessen hat möchte man die ja auch nicht vernachlässigen und wieso sollte ich meine Partnerin zwingen was zu unternehmen worauf sie keine Lust hat,das festigt die Beziehung eher noch,ist jedenfalls meine Meinung sofern man das nich jedes 2. Weekend tut *ggRichtig man muss ja nicht jedes we aufeinander Sitzen - sonst verfällt man schneller in den Trott