@Incurabel Incurabel schrieb:Ja, physische/körperliche Scherzen kann ich empfinden. Da ich aber weis, daß Schmerzen erst im Kopf entstehen, kann ich sie teilweise einfach aus-blenden/-schalten.
Ich kann körperliche Schmerzen auch abschalten. Aber keine in meiner Seele.
Aber du hast mich mit deiner Aussage auf eine Idee gebracht. ^^
Öhm also wenn du körperlichen Schmerz empfinden kannst, dann weisst du ja eigentlich wie sich Wut, Eifersucht, Trauer, Hass alle richtig negativen Gefühle anfühlen. Wie ein Schmerz, nur an anderer Stelle. Innen, in der Herz/Bauch Region irgendwo da. Nur darfst du dir das nicht wie organische Schmerzen vorstellen.
Du warst ja schon in Beziegungen... wie war das wenn dich dein Partner angefasst hat?! Ich mein, wenn du körperlichen Schmerz fühlst, dann fühlst du auch zärtliche Berührungen, oder? Wenn dich jemand streichelt oder küsst. Das "fühlt" sich ja gut an. Oder wenn Essen gut riecht, das gerade gekocht wird. So kannste dir positive Gefühle vorstellen. ^^
Es haben dir bestimmt schon zig Menschen versucht Gefühle zu erklären, oder?
;)Incurabel schrieb:nein, kenn ich nicht, ...beim Musik hören denke ich nicht über andere Sachen/Dinge nach
Ich auch nicht... ich mache das nicht mit Absicht. Es gibt einfach Lieder die mich an gewisse Situationen erinnern, dazu schießen mir dann automatisch Bilder in den Kopf. Ich würde sagen der Urprung dessen ist eine Emotion, die durch das Lied ausgelöst wird.
Incurabel schrieb:...aber bestimmt nur, weil Du es nicht anders kennst, oder ?
Natürlich.
:)Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss. Ich denke, wenn ich wie du nie Gefühle empfunden hätte, würde ich sie nicht vermissen.
;)Obwohl du auch kein Leid empfinden kannst (oder kannst du?), würde ich trotzdem nicht tauschen wollen. Ich denke, für mich wäre das mit innerlichem Tod gleichzusetzen.
Hast du optische Reize?
Kannst du Menschen als schön, bzw. attraktiv sehen?
Wie war das für dich in Beziehungen? Was war für dich ein Anlass eine Beziehung einzugehen? Ich meine, ich war noch mit keinem Menschen zusammen den ich nicht geliebt habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für deine Partner teilweise schwer war?
Hast du das Bedürfnis nach körperlicher Nähe? Kuscheln usw.?
Hast du ein Haustier?
Entschuldige bitte, wenn ich dich zu sehr löchere.