@Alarmi Och jetzt hör aba auf.. Wir leben in einer Zeit in der es Kühl und Gefrierschränke gibt, ob man nun vor oder nach dem Tod die Blutprobe nehmen würde macht keinen Unterschied, wichtig ist nur das der Körper rechtzeitig gut gekühlt/gelagert wird, du sprichst ja von einem geschlachteten Vieh auch nicht sofort von verwestem Fleisch, wieso also beim Menschen?
Klar brauchts dann gewisse regelungen usw. wie lang der Körper ungekühlt sein darf ohne Gefahr wie beschädigt oder beschmutzt er sein darf und was weiß ich nicht alles, aber wenn jetzt angenommen ein Autounfall passiert, der Fahrer Tod weil geköpft während Unfall, 10 Min später kommen die Leute, der Körper ist noch warm der wird dann sofort eingelagert, wo soll da was verwesen oder sonst was?
Alarmi schrieb:Abgesehen davon geht es total gegen die Natur des Menschen....Du findest einen Toten. Dann faengst Du an zu trauern und schaffst ihn nicht in die Kuehlung! Das ist einfach voellig abnormal.
Wiederum ansichtssache, ich fang nicht an zu trauern oder zu weinen wenn ich i wo nen Leichnam sehen würde, wieso auch?
Alarmi schrieb:Graeber! Gerade die fruehen Menschestaemme hatten sehr ausgefeilte Begraebnisrituale, sie haben die Koerper mit allem ausgestattet, was der Mensch im Jenseits so brauchen koennte. Da haben sie sie mit Sicherheit nicht gefressen!!
Da wo Menschen aufgegessen werden findet man auch keine Gräber
:) Aber gut, ich mein ja nur, uns Menschen gibts schon verdammt lang und es ist durchaus möglich das vor Tausenden Jahren sowas durchaus mal vorkam und nicht verurteilt wurde, vill sogar normal war.