Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 19:10
Aber er hat seine Opfer nicht verspeist oder??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 19:14
@vespertilio

Gain tötete nicht um seine Opfer zu verspeisen.

In manchen Büchern werden jedoch Theorien geschildert die Mutmaßungen zulassen, das er dem Kanibalismus nicht abgeneigt war.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 19:58
@Daslbergia Danke schoen... gibt es schon einen thread in dem es um massenmoerder geht?? sonst wuerde ich mal einen eroeffnen... ich kenne mich in der darmer/ gacy scene ein bischen aus und finde das thema interessant:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:05
@vespertilio
Ich würde erstmal die SuFu benutzen - sonst gibts eventuell " Mecker" von den Modis.
Und bitte " Massenmörder" ( ala Jim Jones ) nicht mit "Serienmörder" vergleichen :-)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:07
Schade dass hier Joachim Kroll nicht erwähnt wird. Wenn schon über Mörder und Kannibalismus gesprochen wird sollte doch dieser Mensch eigentlich mal erwähnt oder über seine Geschichte gesprochen werden.
Falls er bereits genannt wurde, tut mir leid. Falls nicht, finde ich, wenn über Armin Meiwes und Jeffrey Lionel Dahmer gesprochen wird, sollte auch über Joachim Knoll gesprochen werden.


1x zitiertmelden
JustLikeRain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:09
@BlackFairy413

Wer ist denn Jeffrey Lionel?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:11
@BlackFairy413

der Typ hieß Kroll

Wikipedia: Joachim Kroll


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:12
Und was steht oben? ;)

Erst Lesen - dann texten.

Und in Wikipedia braucht du da gar nicht nachsehen, kauf dir lieber Fachbücher und Fachzeitschriften und siehe da nach, da steht mehr Wahrheit drin.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:14
Zitat von BlackFairy413BlackFairy413 schrieb:sollte auch über Joachim Knoll gesprochen werden.
Ich lese da Knoll :-)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:17
Ja, unten, aber wenn du genau hinsiehst habe ich das erste mal den Namen des Lebewesens richtig geschrieben. Natürlich werde ich dies sofort ändern, aber das erste mal war es richtig. Danke für's Aufmerksam machen. ;)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:17
Jeffrey Dahmer, sein Middle Name is Lionel


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:17
Richtig, liebe vespertilio :)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 20:21
Ich will hier nicht Klugscheißern, auf keinen Fall, ich würde mir nur wünschen, dass, wenn schon über solche Lebewesen gesprochen wird, dass dann bitte er auch erwähnt wird, denn sein Fall ist auch sehr interessant und passt hier super hinein.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 21:09
Ich habe hier nur diese Seite über flogen aber anscheined seht ihr hier alle Kanibalismus als was durch und druch Schlechtes an. Aber gehen wir mal rein Gedanklich von einem Flugzeug absturz aus und Ihr habt nicht mehr zu Essen und seid zig mehrer Hundert Kilometer von der Nächsten Ortschaft entfernd. Was würdet ihr machen? Die Toten verzehren um weiter zu Leben oder
zu verhungern?
Nun aber da wir alle hier in einer Überfluss Gesselschaft leben sehe ich ein soclhes Verhalten in Europa als un angebracht an, und deshalb sollten die Strafmaße für vorsätzliches Morden und verspeisen deutlich erhöht werden, am besten die Todesstrafe, damit auch keiner auf falsche Gedanken kommt.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 21:30
@Zenit
Wir haben auch schon auf den ersten Seiten darueber gesprochen das Kannabalismus bei einem Notlage etwas anderes ist als vorsaetzlicher Mord aus "geilheit" obwohl ich immernoch keine Menschen essen wuerde. Ich waere er der Typ Mensch der alleine in den Wald rennt und sich von giftigen Beeren ernaehrt. Somal wenn ich Blut sehe sofort umfalle. Alsowuerde ich eher gegessen werden, da ich bei einem flugzeugabsturz wahrscheinlich viel Blut sehen wuerde. Desweiteren ist die Todesstrafe fuer einen Schwerverbrecher nur eine erloesung der lebenslangen haft. lar waere es gut fuer einen weiteren freien Gefaengnisplatz aber Mord ist doch nun wirklich keine gerechte Strafe. Ich finde auch Kinderschaendern gehoert das geschlechtsteil ab und tierquaeler sollten auch gequaelt werden. Aber Mord ist keine Loesung!


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

31.03.2011 um 22:44
@JustLikeRain
Ich erspar mir jetzt deine Posts zu zerlegen und die Fehler rauszupicken ;)
Wenigstens kommen von mir keine 1 Satz-posts wo ich zig mal das Selbe frage.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ich stimme da auch pumpkins zu. Wuerde nicht wirklich jeder machen.
Vielen Dank; endlich denkt wer real! Es würde niemals jeder zu solche drastischen Maßnahmen schreiten.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.04.2011 um 07:12
@Pumpkins
Sag niemals nie. Alles ist in dieser Welt schon moeglich.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.04.2011 um 07:48
@meteora
alles is möglich; aber mir gesundem Menschenverstand kann man Dinge abschätzung und definitiv behaupten dass 100% nicht möglichst ist ;)

Ich könnte eines Tages auf dem Mars spazieren gehn; aber 100% sicher wäre ich mir da nicht.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.04.2011 um 10:30
@Zenit:

Wieso sagst du "alle"? Weißt du denn sicher, dass wir ALLE gegen Kannibalismus sind? ;)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.04.2011 um 10:44
Ja wenn der Kühlschrank leer ist kommen die Menschen auf übelste :D Ideen


melden