Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
30.03.2011 um 21:55kannibalismus gibt es ja nicht nur bei menschen..... schweine sind da ein gutes beispiel....
belial666 schrieb:-die handeln nach ihrem hungergefühlhab garnicht gewusst dass ich als Tier durchgehe!
belial666 schrieb:würde jeder von uns vermutlich tunglaub ich nicht dafür braucht man echt Mut! Es kann sicherlcih nicht jeder in so einer Situation den inneren Schweinehund überwinden.
vespertilio schrieb:es gab in der heutigen/noch nicht so weit entfernten Zeit doch schon viele Faelle uebers Internet jemanden gesucht um ihn zu essen oder so aehnlich.Es gibt auch dafür etliche Foren, in solch einem Forum haben sich ja Meiwes und sein "Abendessen" kennengelernt. Genauso wie es Foren gibt für Leute die sich zum Selbstmord verabreden oder sich austauschen, welches die sichersten Methoden sind. Die entsprechenden Links muß ich allerdings schuldig bleiben - könnte jeder für sich goglen ...
Mit Hilfe seiner Mutter Ljudmilla lockte er von 1991 bis 1996 in der sibirischen Industriestadt Nowokusnezk mindestens 19 Frauen und Mädchen in die gemeinsame Wohnung, hielt sie dort tagelang gefangen, vergewaltigte, folterte und tötete sie auf sadistische Weise. Die Opfer wurden anschließend von seiner Mutter stückweise gekocht und teils an einen zum Haushalt gehörenden Dobermann verfüttert, teils anderen gefangenen Opfern serviert und teils selbst verzehrt.
vespertilio schrieb:und sie mussten die Tuer aufbrechen weil niemand zuhause war und da wurde noch ein lebendes Maedchen, verletzt auf der Couch gefunden. Und in alles Zimmern Blut und Ueberreste.Das steht doch in dem Link:
Lemmingmeister schrieb:fleisch ist fleischFind ich auch.
KoMaCoPy schrieb:Bei Flugzeugabstuerzen gab es ja auch schon mehrmals Faelle von Kanninalismus fuers Ueberleben.Gab es auch in der Seefahrt.
vespertilio schrieb:Wer will denn bitte gegessen werden?z.B. dieser Brandes, die "Mahlzeit" des Kannibalen von Rothenburg.
KoMaCoPy schrieb:Dahmer war ja sowieso ein SonderfallWarum? Wegen der etwas erhöhten "Brutalität" ?
vespertilio schrieb:Wer will denn bitte gegessen werden?Das Opfer von Armin Meiwes. Wobei er auch als physisch krank gilt.