Bauli schrieb:Doch kann ich wohl.
Nein,das Kind ist auch in der Schule,da bist du nicht dabei!Da es bei vielen Pädophilen sich um Pädagogen handelt,willst du mir sagen,du beschützt das Kind in dem du ihr die Haare abschneidest?
1.Es geht um Macht,nicht unbedingt ums Aussehen!
2.Erfahrene Täter erstellen ein Profil von den Opfern,wie z.B.:"Wer wird es am wenigsten noch den Eltern erzählen ?"
3.Die meisten die pädophil sind,stehen auf Jungs.Jetzt schneidest du einen Mädchen die Haare ab?Du wirst nur erreichen,daß die was bi sind auf sie noch mehr aufmerksam werden!
4.Wenn du mehr so Einlagen schiebst,dann werden andere Leute auf dein Verhalten aufmerksam gemacht und du wirst interessant.....
5.Dein Kind wird irgendwann überängstlich werden und denkt ALLE Menschen sind böse und wollen nur Schlechtes....ist psychologisch inakzeptabel!
Bauli schrieb:Wie Du es halten willst, ist mir eigentlich egal. Wer Haare schneiden als Körperverletzung ansieht, wo sich eifersüchtige Kinder untereinander schon die Haare abschneiden hat mMn eine defizitäre Sichtweise oder keine Kinder.
Mir hat noch nie ein anderes Kind die Haare abgeschnitten.Und ja,es ist eine Art von Gewaltausübung!
Ich war ca.3 Jahre als mir meine Mutter mal die Haare schneiden ließ,obwohl ich nein sagte und mein Vater auch dagegen war(es war noch dazu hatte ich vorher eine Lungenentzündung).
Was kam raus?Es war der erste Bruch zwischen mir und meiner Mutter,einfach weil sie da meinen Willen nicht akzeptierte.Ich hatte jahrelang wegen den Vorfall zu leiden,weil ich halt übersensibel war!
Bauli schrieb:defizitäre Sichtweise oder keine Kinder.
Was hat es damit zu tun,ob ich Kinder habe?Ich würde einen Kind über Gefahren aufklären,würde erklären,daß es besser mit offenen Augen durch die Gegend laufen soll aber auch nicht zu ängstlich erziehen,da ich sonst einen psychischen Schaden anerziehen würde!