Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
17.02.2011 um 17:02stanman schrieb:jemand der seine 8-10 Stunden täglich arbeitet kommt auf solche Gedanken garnicht,weil er ausgelastet ist...Da hast du Recht.
stanman schrieb:jemand der seine 8-10 Stunden täglich arbeitet kommt auf solche Gedanken garnicht,weil er ausgelastet ist...Da hast du Recht.
europäer schrieb:gehen die auf maler und lackierer los..Ich glaube, in dem Moment haben die Jugendlichen nur ihn im Auge gehabt.. vielleicht ist er ihnen i.wie "negativ" aufgefallen oder was auch immer.
Aldaris schrieb:Vermutlich hat er einfach falsch geguckt.Ich würde mal gerne wissen, warum die einen schlagen, nur weil der "falsch geguckt" hat. Das ist doch kein Grund jemanden zu schlagen. Und überhaupt, dass ist doch kein Grund. Jeder darf gucken, wie er will, da gibt es kein falsch und richtig.
systemdown schrieb:Die sind doch nicht in ihrem LandAlso ich denke jetzt nicht, dass sich alle in ihrem Land so verhalten, wie die sich hier in Deutschland verhalten.
bennamucki schrieb:Ich würde mich auch raushalten und die Polizei rufen.Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Polizei zu rufen, versteht sich von selbst. Aber gerade wenn sich mehrere unbeteiligte Person in der Nähe befinden, sollte man sich mobilisieren und bewusst andere Leute ansprechen. Das Opfer wird es dir danken.
bennamucki schrieb:Naja, daß keiner mehr Zivilcourage zeigt ist ja auch verständlich, nachdem, was Menschen angetan wurde, die eingegriffen haben.Man muss ja nicht gleich eingreifen, aber wenigstens die Polizei rufen könnten die Menschen dort.
europäer schrieb:die kids waren mit sicherheit auf drogen oder/und alkohol.Hast du auch einen Menschen einfach so ohne Grund geschlagen?
muss gestehen das ich damals als teenie ähnlich drauf war. gehörte irgendwie dazu..
man ging auf "partys" in umliegenden dörfern um zu feiern und stress zu machen..so war das halt