@andykiel da gebe ich Dir recht. Ich bin der Meinung man sollte Geburtenkontrolle machen. Wie man es aus Asien kennt. Ich fände es auch nicht schlecht wenn man für ein Kind bestimmte Voraussetzungen haben sollte. Mindestens: Schulabschluss + Abgeschlossene Ausbildung.
Heut zu tage bekommen Kinder - Kinder und wenn die Kinder in die Schule kommen können die meißtens nichtmal zusammen Hausaufgaben machen. Der Erzeuger ist ja meißtens auch weg ..
Früher wo ich in den Alter so war 15-16 da haben die Mädels noch mit Puppen gespielt ;-)
Auch wissen manche nichtmal wer der Vater ist .. Dann gehen die in eine Talkshow und machen ein Test ..
Ich kenen eine die war 15 und hat mit einem 55 Jährigen ein Kind bekommen .. Die kann auch übrigens nicht bis 10 Zählen .. ;-)
Was auch Traurig ist heut zu Tage ist Masse .. Viele sind stolz wenn Sie mit soviel wie möglich schon im Bett waren .. *kopfschüttel*
Ich habe ne Bekannte die hat zwei Töchter eine 15 Jahre Hauptschülerin leider nicht die Hellste.
Eine 19 Jährige Realschülerin. Die 15 Jährige nur am Poppen mit Ihrem Tauge Nix Freund.
Die 19 Jährige unberührt obwohl ich sagen muß Sie ist sehr Hübsch.