Psychologischer Test
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:43@Keysibuna
Waaaaaahhhhh!
Jetzt muss ich gerade an Horrorfilme denken, Hostel und so was.
Oh gott. Meine armen Adern.
Waaaaaahhhhh!
Jetzt muss ich gerade an Horrorfilme denken, Hostel und so was.
Oh gott. Meine armen Adern.
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:48Solche Tests funktionieren bei mir sowieso nicht^^
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:51@F-117
F-117 schrieb:Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???Wo hast du das den her ? 98% halte ich dann doch für sehr unrealistisch.
Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.
98% denken an einen roten Hammer...
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:53@F-117
@nytron
Die Mehrheit vielleicht, aber 98%?
@nytron
nytron schrieb:98% halte ich dann doch für sehr unrealistisch.Ich denke auch, das 98% überzogen sind!
Die Mehrheit vielleicht, aber 98%?
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:55Denke eher so ein Drittel. Ist trotzdem beeindruckend.
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:55@jofe
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kommt man eher zu den Schluss das die meisten an unterschiedliche Dinge denken, da hat der Threadersteller wohl ein paar Zahlen durcheinander geworfen.
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kommt man eher zu den Schluss das die meisten an unterschiedliche Dinge denken, da hat der Threadersteller wohl ein paar Zahlen durcheinander geworfen.
Psychologischer Test
30.01.2011 um 19:58@nytron
Denn dies verfälscht das Ergebnis ohnehin schon!
Finde Sie auch überzogen!
Aber @F-117 hat doch bestimmt eine Quelle zum nachlesen!
nytron schrieb:Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kommt man eher zu den Schluss das die meisten an unterschiedliche Dinge denkenDas Hauptproblem wird wohl auch sein, das er die Lösung direkt mit gepostet hat, anstatt einige Antworten abzuwarten! ^^
nytron schrieb:da hat der Threadersteller wohl ein paar Zahlen durcheinander geworfen.Aber mit den Zahlen gebe Ich Dir recht!
Finde Sie auch überzogen!
Aber @F-117 hat doch bestimmt eine Quelle zum nachlesen!
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:02@jofe
98% sind nicht realistisch, ich vermute eher 30%-40%.
jofe schrieb:Das Hauptproblem wird wohl auch sein, das er die Lösung direkt mit gepostet hat, anstatt einige Antworten abzuwarten! ^^Ja, vermutlich werden einige die an einen roten Hammer gedacht haben dies nun nicht zugeben um ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:03nytron schrieb:Ja, vermutlich werden einige die an einen roten Hammer gedacht haben dies nun nicht zugeben um ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.Völlig und 100% Deiner Meinung!
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:05Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:07Habs aus dem I-net kopiert und logischerweise nicht selber ausgedacht...
Deshalb weiß ich nicht ob die Zahl stimmt...
Deshalb weiß ich nicht ob die Zahl stimmt...
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:08@LadyYunalesca
F-117 schrieb:Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen runter.
LadyYunalesca schrieb:Naja..Ich habe nicht an den Hammer gedacht..eher an ein Buch^^Wie kommst du hier auf ein Buch ?
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:08Ein Hammer ist wohl eines der bekannteren Werkzeuge, kennt einfach jeder und vom Wort her ziemlich einfach. Ich denke, dass deswegen der Hammer bei vielen auch als erstes in den Sinn kommt. Und rot als Signalfarbe, würde auch den ersten Gedanken erklären.
Ob das nun Rückschlüsse auf die Psyche erlaubt, bezweifel ich. Da gehört mehr dazu als ein paar Rechenaufgaben^^
Wird keiner als erstes an einen Rosa Schraubendreher denken :)
@LadyYunalesca
Ein Buch ist ein Werkzeug? :D
Ob das nun Rückschlüsse auf die Psyche erlaubt, bezweifel ich. Da gehört mehr dazu als ein paar Rechenaufgaben^^
Wird keiner als erstes an einen Rosa Schraubendreher denken :)
@LadyYunalesca
Ein Buch ist ein Werkzeug? :D
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:12da hätte ich den Vibrator noch besser verstanden^^
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:18Ich habe nicht zuerst an einen Hammer gedacht, einen Schraubendreher benutze ich viel häufiger. Und was sollen die paar Rechenaufgaben?
Psychologischer Test
30.01.2011 um 20:54"Meine" blaue Kneifzange habe ich noch nie im Leben besessen, benutzt oder auch nur gesehen.
Jetzt geht sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ständig sehe ich dieses Bild vor mir.
Ich werd noch verrückt.
Jetzt geht sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ständig sehe ich dieses Bild vor mir.
Ich werd noch verrückt.