@Vincent_Vega hehe - habe da einen kleinen tipp - meine frau hat schon mal gefragt ob ich nicht zocken gehn wolle^^
öhm - du brauchst einen zweiten monitor für die ps3 also nicht am fernseher zocken. dann setzt du dich jeden abend neben deine freundin, guckst dass du zuerst an der kiste warst und eingeschalten hast und lässt dann andauernd phönix, arte, ntv und n24 laufen. du willst dich informieren - eine nachrichtensendung, dokus über die größten baumaschinen der welt und politische debatten nach der anderen. ab und zu guckst du natürlich auch ihre lieblingssendungen, aber immer wenn es geht wechselst du zu den dokumentationen - dokus über den zweiten weltkrieg bis zum erbrechen sind auch ganz toll.
irgendwann - wenn deine freundin zu den mainstream ferhnsehguckerinnen gehört - läuft dann sex in the city wärend du dich an mächtigen baumaschinen labst und deine freundin wird ganz von selbst fragen: "Sag mal, willst Du nicht etwas zocken gehen?"
:D - bei mir funktioniert das wunderbar!
btw - zu einer beziehung gehört, dass beide ein leben vor der beziehung hatten - also auch alte hobbys und freunde, ja in meinen augen sogar freundinnen solange man mit denen nichts hat - mach von anfang an klar, dass du nicht vorhast dich wegen einer beziehung oder auch ehe komplett verbiegen zu wollen, da das auf dauer beide unglücklich macht. in jeder beziehung brauch jeder partner auch freiräume für sich selbst - und wenn das zocken ist, dann ist das zocken - du quatscht ihr ja auch nicht bei ihren hobbys rein (hoffentlich wenigstens).
natürlich gehört es zu einer gesunden beziehung, dass man es nicht übertreibt - es sollte immer genügend zeit für ein miteinander da sein, weggehen, kino, dinge die sie auch gerne macht, sonst kannst du die beziehung gleich in der pfeife rauchen.
ah ja noch einen weiteren tipp - such nach games die ihr auch gefallen könnten - könnte nur passieren, dass du dann nicht mehr an die kiste kommst, aber das verständnis dafür wird wachsen, wenn sie selbsr mal gerne was spielt. kenne aus alten wow zeiten pärchen, die immer zusammen geszockt haben, man muss nur ein spiel finden was beide fesselt.
lg
immer schön die fetten baumaschinen gucken^^
:D