@Vincent_Vega hab gerade noch etwas im thread gestöbert und gelesen, wie sie dich unter druck setzt und dir die pistole an die brust setzt.
wenn du dich auf dieses spiel einlässt, wirst du den rest deines lebens nach ihrer pfeife tanzen und dich erpressen lassen - sag ihr, dass sie es sich überlegen soll, ob sie dich weiterhin so behandeln will und dich nicht auf gleiche augenhöhe stellt, denn so könnte sie dann gerne ihre wege gehen.
sry, sowas geht ja garnicht - wenn du dich jetzt nicht durchsetzt, wirst du es lange bereuen - frag mich was ihr einfällt, sie is ja nicht deine mutti und nichtmal die sollte einem erwachsenen mann so reinreden.
du bist dein eigener herr, sie hat sich dich ja auch gewählt - wenn sie einen freund nach ihrem geschmack formen will, soll sie ins tierheim gehen und sich einen hund anschaffen - der beisst wenigstens wenn´s ihm zuviel wird!
du musst ihr sagen, dass du so ein spielchen nicht mit machst und schon garnicht am anfang einer beziehung - wenn sie das nicht einsieht ist eine trennung besser als lebenslanger frust. ist wird noch viele themen geben, wo sie sonst mit dir das gleiche spiel abziehen wird - egal was es ist - wenn du mir nicht folgst fiffi, dann verlasse ich dich! - da sag ich nur "dann hau doch ab!"
bin seit 10jahren verheiratet, wir haben von anfang an die karten auf den tisch gelegt und uns gesag, was uns wichtig ist (bis auf eine kleinigkeit, aber das ist ein anderes thema) - so eine diskussion würde es bei uns nie geben! ich schreib ihr ja auch nicht vor, was sie zu tun und zu lassen hat!