@radagastIch hoffe das es noch andere gibt . Mein leben hat sich geändert . Ich kann meinen Motorradunfall ( 4 Wochen Koma - der absolute Horror ) nicht vergessen .
Verletzungsmuster : 5 Rippen gebrochen - 2 davon haben die Lunge verletzt - Milz zerissen- durch den Aufprall mit der Brust auf der Straße wurde die linke Herzkammer erweitert - Lendenwirbel zerbrochen - innere Blutungen - Blase angerissen - linker Fuß blieb geschädigt - Lähmungserscheinungen - Schädel-Hirn-Trauma - Pneumothorax - usw.
Das ging alles noch . Aber was dann kam hat mein jetziges Leben verändert .
Versuch die Eindrücke wiederzugeben :
Wesen an der Fensterscheibe - mit steinernem Gesicht - rote Augen - sprach mich an : Ob ich sehr groß leide - ob ich starke Schmerzen habe - es will mir helfen -
Ein grauer Raum ohne Grenzen und Formen - ein schrilles entsetzlich kreischendes Geräusch - das sich ununterbrochen steigert - ins Unermessliche - die Gewissheit das dies das Sterben bedeutet - nachdem man unendlich lange überlegt hat was und wo man ist - man liegt nur noch gestützt auf den Fersen und dem Hinterkopf - eine gigantische Kraft zieht die Brust nach oben - zieht und zieht und zieht - donnernde sonnenähnliche Glutbälle - ein brennender Panzer in dem man gerade verbrennt - riesige Schädelberge - dampfend und kochend - man schießt sich ständig mit eine kleinen Automatikpistole in die Schläfe - es ist Krieg - man wird gejagt - Panzerschlachten in der Wüste - man isst sich selbst in immer größeren Stücken - endlose herrliche Wiesen - mit bunten Blumen - tausende und abertausende - Wesen die näher kommen - völlig durchsichtig - wie glas - eines ist mein verstorbener Vater - ein Grab im Boden - meine verstorbene Mutter ruft von unten ich soll schnell gehen - es sei nicht so schön wie man glaubt ......
Es ist noch nicht alles . Ich hätte den Haupteil noch zu schildern . Glaubt mir jemand bis jetzt ?????