Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen
15.12.2010 um 01:10Ich würde nicht mitgehen...
gangtalking schrieb:wichtig wäre ebenfalls zu wissen wie die alien frauen aussehen.Höchstwahrscheinlich werden sie weder dich attraktiv finden, noch du sie... ^^
gangtalking schrieb:viell. sind die außerirdischen aber so fortschrittlich und gebrauchen waffen nur zur verteidigung und im notfall. falls sie überhaupt welche haben.Ich hab je begriffen, dass du ein pazifistischer kiffender Chiller bist. Das ist ja auch schön ^^.
gangtalking schrieb:und es ist, denke ich, ein fehler zu denken die außerirdischen wären böse monster. alles nur hollywood-mist.Das hast du interpretiert. Das hab ich nie gemeint, noch gesagt. Du denkst nämlich in dem Schema. Böse und Gut. Krieg und Frieden. Unfortschrittlich und forschrittlich. Das ist Blödsinn. Das sind religiöse verwurzelte und menschliche Maßstäbe der Ethik die uns für uns selbst vielleicht manchmal Wohlbehagen bereiten, aber mit der nackten Realität der Natur nichts zu tun haben. Nebenbei gelten unsere ethischen Maßstäbe auch nur für Menschen und nicht für andere Arten.
Dr.Shrimp schrieb:Ein Außerirdischer erscheint vor eurem Bett. Er bietet euch an mit ihm zu reisen. Ihr dürftet nie mehr zurückkehren. Eure/euer Freundin/Freund, Familie etc. würden euch für tot halten. Ihr hättet aber die Chance die Erde zu verlassen, andere Sonnensysteme und sogar andere Galaxien zu bereisen. Es könnte aber auch eine sichere Reise in den Tod sein. Ihr wisst ja nicht, ob ihr dem Außerirdischen vertrauen könnt oder wo die Reise genau hingeht.So was geiles.. ich wäre sofort dabei... meine Kinder würde ich fragen, ob sie nicht mitkommen wollen, meine Freunde ebenso... wer läßt sich denn sowas entgehen?????
Ihr werdet definitiv irgendwann außerhalb unserer Galaxie an Altersschwäche sterben und nicht auf der Erde beerdigt.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
moric schrieb:Selbstbestimmung ade, oder?Unter Umständen. Wenn man aber bedengt dass man etwas erleben kann was andere vorenthalten bleibt wählt man diesen Weg gerne. Irgendwann sterben wir alle, und da ist es Relativ ob wir 100 oder nur 40 Jahre gelebt haben.
moric schrieb:Dann kannst du auch nach Nordkorea ziehen! Und da gibt's vielleicht ne deutsche Botschaft.Ich würde gerne nach Nordkorea ziehen, ich würde mich dort wohler als hier fühlen.
moric schrieb:Lol... ich glaube, die Reise wäre sehr, sehr kurz für dich.Möglich, aber wie schon gesagt; Das Erlebniss ist es mir Wert :)
"Und die Töne, die es ausstößt, sind so quietschend hoch, ich halte das nicht mehr aus, entweder das Menschlein oder ich!" (Ein Dialog zwischen der Frau des Mutterschiffs-Kapitän).*hust* Ok ... ó_Ó