Drogen - der Pfad zur absoluten Wahrheit?
25.01.2011 um 00:21Ist auf jedenfall lustig, wenn der Baum an den man pinkelt anfängt zu reden...
Grizzzly1000 schrieb:wenn das so ist - dann ist es ja für jeden von Vorteil, wenn er mitdenkt und sich Alkohol eben nicht mehr gibt. Ach ja - wie ich schon oben geschrieben habe - auch mit Zigaretten verdient sich der Staat dumm und dämlich.Ja eben, und er ist sich 100%ig bewusst wieviele Menschen es tötet... vorallem ist das Suchtpotenzial mindestens so hoch wie bei Kokain
VHO-HUnt3r schrieb:Die Frage ist einfach zu beantworten. Wenn man merkt, dass alles verschwimmt, jeder Anwesende während dieses "Trips" mit dem Rest der Umgebung verschmiltz, zu Comicfiguren wird oder plötzlich die Uhr rückwärts läuft, dann weiß man, oder zumindest ich, habe gemerkt, dass dies nicht der Realität entspricht, wie ich sie kenne!Beim DMT Rausch ( das in unseren Körpern vorkommt) erlebt man alles 100% klar, Menschen die es genommen haben meinten es seie "wirklicher als die wirklichkeit" und weder psychologisch noch rational wissenschafftlich zu erklären.
Breezer_T schrieb:Ist auf jedenfall lustig, wenn der Baum an den man pinkelt anfängt zu reden...Scopolamin, Atropin oder Hyoscamin......ausserdem wer sagt denn das das nicht geht? Bäume sind Lebewesen, zwar ohne Gehirn aber sie könnten doch trozdem kommunizieren auf einer höheren Bewusstseinsebene?? Ich glaube sowieso das Pflanzen einen sehr viel höheren Bewusstseinszustand haben als wir, denn sie haben kein Gehirn und deswegen auch keinen "Bewusstseinsfilter" der ihr Bewusstseins auf den Zustand bringt indem sie Leben können.
Yoshi schrieb:Realität ist alles, was du erfährst, ob es nun Halluzinationen sind oder ob es nun das Lesen dieser Zeilen ist, beides ist Realität.Real ist also auch, das man erlebt, das eine Hallutination eben NICHT real ist.^^