Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?
08.12.2010 um 13:54Absolut ! :D
Thalassa schrieb:Sowas sollte trotzdem irgendwo zumindest für die betreffenden Einrichtungen einzusehen sein...Ich weiß aber nicht, ob das jetzt nach dem Fall bei derartigen Bewerbungen immer noch so locker gehandhabt wird.
Thalassa schrieb:auf jeden Fall muß und sollte sowas ausgeschlossen sein.Auf jeden Fall muss es ausgeschlossen sein, dass Lkws mit abgefahrenen Sommerreifen über eisglatte Autobahnen schlittern. Dann hätte meine Frau letzte Woche nicht 14 Stunden im Stau gestanden.
Katori schrieb:Achso Vergewaltiger verdienen kein Mitgefühl ist aber nur meine Meinung zu dem. Solchen Typen würd ich persönlich den Kopf abschneiden.aber erst etwas anderes ... schön, mit 'nem stumpfen löffel :}
Katori schrieb:Achso Vergewaltiger verdienen kein Mitgefühl ist aber nur meine Meinung zu dem. Solchen Typen würd ich persönlich den Kopf abschneiden.
azrael schrieb:aber erst etwas anderes ... schön, mit 'nem stumpfen löffel
Katori schrieb:nya es ist so das ich das garnicht erzählen mag was man mit so nem Subjekt machen mag. Ich dachte da eher an siedendes Fritierfett und Fleischerhaken.braucht man sich da doch nicht wundern, wo doch in diesen Beiträgen davon die Rede ist einem Mensch in einer Mob-Aktion zu Foltern und zu ermorden, für etwas, für das er schon bestraft wurde.
DerFremde schrieb:Es geht um die, die das Kind missbraucht haben!Lies meinen verlinkten Beitrag.
DerFremde schrieb:Komisch nur, das der Aufschrei nach einem bekannt gewordenen Kindesmissbrauch immer große Wellen schlägtGefordert wird da eine bessere Umsetzung bereits bestehender Gestze, aber keine Kinderschänder-Datenbanken im Internet.