Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheidung, die das Leben verändert

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Veränderung, Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 17:59
Naja ich find es ist die falsche Einstellung wenn man sagt, schlimmer wäre es wenn ich jetzt tot wäre. Es währe für die Familie, Freunde usw. schlimm, jedoch nicht unbedingt für einen selbst. Nur so mal am Rande erwähnt.

Schlimmer währe es, wenn man keine Beine mehr hätte oder sonst irgendwie verkrüppelt währe. (Hilfe! wie schreibt man währe? mit oder ohne h???)


Der Geist beherrscht die Materie!



melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 18:16
Ich schreibe es immer mit ohne h *gg* ;)

Ne im Ernst OHNE!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:09
ähmmm.. Sheherazade könntest du vielleicht mal dein bild rein stellen damit wir uns auch vielleicht ein bild machen könnten. vielleicht ist alles doch halbso schlimm
ok ich kann dies nicht beurteilen. aber war nur ein vorschlag natürlich wenn du nicht möchtest habe ich / wir? vollstes verständnis dafür aber das würde uns allen vielleicht eine bessere vorstellung geben. weil ehrlich gesagt nimmt es mich schon sehr wunder wie du jetzt aussiehst. hab noch eine frage. würdest du dich auch ausserhalb deutschlands operieren lassen ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:12
wieso nicht gleich in die bildzeitung? :) das würde ich an ihrer stelle nicht machen. kannst sie ja fragen, ob sie dir ein bild per mail schickt...


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:16
@yo

na bildzeitung also bitte :) ja neee wenn sie hier nicht reinstellt dann wird sie bestimmt auch nicht per mail mir eine schicken. naja interessiert mich eben nunmal.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:25
mich würde es auch interessieren, aber ein bild in einem öffentlichen forum finde ich nicht gut, wir verwenden ja nicht mal unsere richtigen namen :|
wieso sollte sie dir kein bild schicken, scheinst dich wirklich dafür zu interessieren, sonst hättest du keinen link rausgesucht. ich habe auch gesucht, hab herausgefunden, dass sich die disziplin rekonstruktive chirurgie bzw. surgery nennt, vielleicht finden wir die beste klinik für sie :)


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:27
wenn, dann stell ich ein bild auf mein profil, wie ich VOR dem unfall aussah...


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:30
@yo

ja eben bin nach der suche nach einem gesichtschirurgen der schonmal nobelpreis bekommen hat oder einen der viel anerkennung hat. ich suche und suche aber finde nichts also bis jetzt noch nichts. aber aufgeben tu ich nicht :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:32
na ja, hattest scheinbar schon vorher probleme mit den augen, wenn ich mir dein profilbild so ansehe :|


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:39
@sheherazade

hab hier noch ein link der für dich interessant sein könnte falls du den noch nicht kennst hier der link

http://www.plastische-chirurgie.de/

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:41
!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:42
das musst du selbst entscheuiden, ich galub da können wir dir net helfen, aber denk darüber nach was du lieber willst.


!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:42
sorry, aber das mit dem bild klappt irgendwie nicht...
danke barbudo


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:43
wow und das bist du Sheherazade ich glaub jetzt hab ich probs mit meinen augen
:) nein spass bei seite bist wirklich ein süsses ding *rotwerd* *wieschulmädchenkichert* :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:48
ach ja kommt eigentlich dein nick Sheherazade von diesem trickfilm ?

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:49
Ich glaube der erste Schritt ist grundsätzlich das eigene Denken zu ändern.
Wenn du ein Problem mit deinem Aussehen hast, dann kannst du natürlich rein oberflächlich betrachtet dein Aussehen durch ne OP ändern, aber das löst ja nicht die grundursache deines Problems.
Ich könnte jetzt ja heucheln und sagen ich kann dein Problem ja verstehen, aber das ist natürlich völliger Blödsinn, dafür müsste mir nämlich auch so etwas passiert
sein. Und selbst dann bin ich immer noch ein anderes Mensch der vielleicht ganz anders reagieren und damit umgehen würde.
Ich will hier auch nicht durch irgendeine unsensible Aussage dein Gefühle verletzen.
Ich möchte das du dir selber darüber klar wirst was DU in deinem Inneren wirklich willst und dann solltest DU eine Entscheidung treffen.

Was sagt denn eigentlich dein Mann zu der ganzen Sache?












melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:53
na toll, ich krieg meinen hund nicht von meinem profil weg!


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 19:56
@namenloser,

ich versteh schon, was du meinst...
nur, wieso löst eine op mein grundproblem nicht?

mein mann ist leider auch ratlos, er sagt zwar, für ihn werde ich immer die schönste frau bleiben und er liebt mich nach wie vor genauso, aber das hilft mir auch nicht weiter, weil ich trotzdem sehr traurig bin.
ich denke, ich werde mich für die operation entscheiden.


melden

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 21:21
Dein Grundproblem ist, dass du dich hässlich fühlst und du nicht damit klar kommst. Vielleicht liegt das an nem mangelnden Selbstbewusstsein oder an Oberflächlichkeit.
Ich habe damit nur versucht aufrichtig zu antworten, weil wenn deine Operation gut geht (was ich dir von tiefstem Herzen wünsche) dann wirst du trotzdem irgendwann wieder hässlich werden. Außerdem wird es immer Leute geben denen du nicht gefallen wirst.
Ich finde es aber gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast, und ich wünsche dir wrklich viel Erfolg und alles Gute!







melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidung, die das Leben verändert

22.09.2004 um 21:34
@she
hättest du vorher wie die merkel ausgesehen, bräuchtest du die op nicht :| für ein sudanesisches kind ist ein pfund brot ein luxus, für uns hier selbstverständlich, solange wir es jederzeit haben können...


melden