Das Geheimnis des guten Aussehens
03.12.2010 um 03:46:D
shionoro schrieb:Ein gepflegter aber kleiner glatzköpfiger mann kann aber genausogut ein aufreißer sein wie jeder andere auch.Na, DAS halte ich aber für'n Gerücht!
outandabout_ schrieb:Kulturpsychologie:Das, zum Beispiel, ist doch vollkommen überholt und außerdem viel zu extrem formuliert.
Das maskuline Image in der heutigen Kultur ist dominanz, Stolz, Stärke und insgesamt ziemlich "tough". Eine emtionale Schlampe zu sein wird dahier als schwach angesehen oder weniger Männlich. Von Frauen wird erwartet (und ihnen wird es von der Gesellschaft gelernt) emotionale Wesen zu sein. Sie sind es denen man zusteht das Herz auf der Zunge zu tragen, zu weinen bei leichten Anzeichen von Problemen und emotionale Verbindungen mit anderen aufzubauen. Wenn man also als Mann eine emotionale Schlampe ist nimmt man eine Frauenrolle ein und dies wirkt schlicht und einfach unattraktiv auf Frauen.
Befen schrieb:Also ich habe lieber nicht die Idealfrau und dafür eine die es versteht die Leidenschaft zu wecken.bin gespannt ob sie das schafft, wenn sie nach deiner nase, neben die vor sich hin stinkt. :D
tekton schrieb:wir leben in einer höhle, glaub mir.Na dann lebe mal schön weiter in deiner Höhle und rede dir ein das der Urinstinkt bei der Partnerwahl die entscheidende Rolle spielt :D