Das Geheimnis des guten Aussehens
02.12.2010 um 19:50Ich habe schon einige Typen mit absoluten Durchschnittsgesichtern gesehen,die problemlos attraktive Frauen abschleppen konnten.Selbstverständlich lag das an der Ausstrahlung und dem Verhalten den Frauen gegenüber(nichts da mit verständnisvoll und so ein Kram.Ich rede von Tipps aus Abschlepperbüchern).Das Aussehen war wirklich nebensächlich.Man muss eine tolle Ausstrahlung haben und wissen,wie man mit Frauen umgehen soll und die Trefferquote wird sehr hoch sein,wage ich mal zu behaupten.Natürlich helfen schöne Augen etc. da oftmals noch ein gutes Stück weiter aber im Allgemeinen ist die Ausstrahlung und das Verhalten den Frauen gegenüber oftmals wichtiger als das typisch hübsche/attraktive Gesicht.
Und da sind Geschmäcker ohnehin verschieden.Eine Freundin von mir hat Frauenschwarm Brad Pitt zu seiner besten Zeit zum Beispiel mal als "Schnullerbacke" bezeichnet.
Der einzige wo sich fast alle Frauen einig sind,ist wohl George Clooney.Aber Hey,mit dem würde selbst ich fast in die Kiste steigen(wenn ich schwul wäre),was aber auch wieder irgendwo an seinem Charisma liegt.
Und da sind Geschmäcker ohnehin verschieden.Eine Freundin von mir hat Frauenschwarm Brad Pitt zu seiner besten Zeit zum Beispiel mal als "Schnullerbacke" bezeichnet.
Der einzige wo sich fast alle Frauen einig sind,ist wohl George Clooney.Aber Hey,mit dem würde selbst ich fast in die Kiste steigen(wenn ich schwul wäre),was aber auch wieder irgendwo an seinem Charisma liegt.