Alkohol und Minderjährige
24.11.2010 um 21:46@Feingeist
hast du denn schon kinder bei denen derartige themen anstehen? ;)
hast du denn schon kinder bei denen derartige themen anstehen? ;)
kamekaze schrieb am 24.11.2010:Ich wollte das Thema Alkohol und Minderjährige ansprechen....Meiner Meinung nach garnicht, weil man sich in dem Alter dessen Konsequenzen wohl kaum bewusst ist.( sieht man ja in den Medien genug, sry is nun mal meine Infoquelle)
ab wieviel jahren sollte ein Kind von 13 bis 17 Jahren Alkkohl drinken und wenn was für alkohl??
schreibt hier eure meinung ich bin gespannt darauf....
history_x schrieb:Würde man es untersagen und bestrafen, wäre die Sauf-Komapatienten halt nur ältereiegntlich sollten das die eltern machen,es gibt auch gesetze dafür..jedoch werden die nicht angewendet bzw den Eltern juckt es nicht weil se selber saufen oder mit der jugend überfordert sind...
Doors schrieb:Je früher ich anfange zu saufen, desto eher habe ich mir Grips und Gesundheit ruiniert. Diese banale Faustregel, seit Jahrhunderten bekannt, entspricht noch immer dem aktuellen Stand der Suchtforschung, der Medizin, der Neurowissenschaften.Dann könnte ich dir hier mal erzählen, wie viele Mediziner ich kenne, die sich halb tot saufen... sind leider mehr, als mir lieb ist.