Alkohol und Minderjährige
24.11.2010 um 20:38@Subway
die meisten die schreiben das es okay ist mit 14 alkohol zu trinken sind selber nicht älter :D
die meisten die schreiben das es okay ist mit 14 alkohol zu trinken sind selber nicht älter :D
kamekaze schrieb:wenn du mitgelesen hättestentschuldige mein allessehender eric -.-
Full_of_Rage schrieb:du es gibt leute die sind mit 30 noch wie kinder. mich wundert also nix mehrJa, aber dann könnte es denen egal sein, ob man mit 14 oder erst mit 16 Alk trinken darf ;)
kamekaze schrieb:weil ich daran nichts schlechtes find...Ich denke aber doch, dass es schädlich für das Gehirn ist, in so jungem Alter, wo sich das Gehirn voll am entwickeln ist, Alkohol zu trinken.
Dysnomia schrieb:Ich finde es sowas von abartig, wie manche Leute mit dem "Saufen" angeben.Nicht alle wollen nur damit angeben. Für andere bedeutet es leider auch ein Ventil, sich von Kummer und Sorgen zu befreien.
kamekaze schrieb:mir selber schmeckt es ja nicht und dsa liegt vllt daran das ich weiß ich darf es ich muss mir keinen alkohol reinzwängen um cool zu sein ich hatte nie wirklich den drang weil ich es durfteDu denkst vielleicht so. Aber denken auch wirklich alle anderen so, die von ihren Eltern aus mal ein Bier trinken wollen? Was ist, wenn es ihnen doch schmeckt?