@xXClubberXx Wenn Du die Empfehlung zur Entfernung der Weisheitszähne sogar von einer Universitätszahnklinik bekommen hast, dann kann ich Dir nur
dringendst raten, sie zu befolgen.
@belphega :
belphega schrieb:Lass das gut sein mit den Weisheitszähnen.
Ich will ja nicht meckern, aber jemand der sich gesunde Zähne ziehen lässt hat einfach einen Vollschaden. Besonders wenns um Weisheitszähne geht.
Du scheinst Dir nicht im klaren darüber zu sein, was Du hier
tust. Nichtmal ein Arzt würde, ohne den Patienten gesehen zu haben, so eine "Empfehlung" von sich geben. Du bist, wie ich annehme, nicht Zahnarzt.
Will heissen, die einzige Person mit "Vollschaden" bist in dem Fall bisher Du, weil Du ganz entschieden über Dinge schreibst, von denen Du höchstens aus Patientensicht ein bisschen Erfahrung hast.
Das ist in etwa so, als würde ein Fluggast daraus, dass er mal mit einem Jumbo mitgeflogen ist und einen Blick ins Cockpit geworfen hat, schliessen, er könnte das Ding fliegen.
Mit Recht würde man dem ebenfalls einen "Vollschaden" attestieren und kein Passagier würde in die Kiste steigen, wenn er wüsste, dass dieser grössenwahnsinnige Irre fliegt.
Wenn sie auf Dich hören würde, wird allenfalls
@xXClubberXx einen "Vollschaden" erleiden. Ein vereiterter Weisheitszahn ist kein Spass und wenn so ein verschleppter Eiterherd durch die anatomisch vorhandenen Spalträume des Halses in den Brustraum absackt, wird das ein lebensbedrohlicher Zustand. Um das dann in den Griff zu kriegen, ist eine OP fällig, bei der der Patient aufgeklappt wird, wie ein Brathähnchen. Adé Bikini.
Ich habe Dich gestern schon auf den Umstand hingewiesen, dass Du hier leichtfertig Stuss von Dir gibst. Es geht hier nicht darum, wer in einer Forumsdiskussion Recht behält, hier geht´s ganz klar um
@xXClubberXx´s Gesundheit. Sieh´ das bitte ein und hör auf damit.
MfG
Dew