Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doors schrieb:Wie gesagt, das ist MEINE Meinung. ich kann nicht für alle Männer sprechen.Das ist ja auch der Sinn eines Forums, daß jeder seine eigene Meinung schreibt/sagt ;) .
Doors schrieb:Man(n) kann auch mit einer "Beziehung" für eine Nacht leben.Jaja - und dann früh morgens auf die Stirn küssen ;) ...
Saphira schrieb:und sagen dann bei Frauen, die auch so sind, dass diese nicht gut genug für sie sind.So ist es aber wirklich oft. Auch wenn die Männer keinen Deut besser sind, als ihre ONS - Partnerinnen.
Saphira schrieb:Respektvoll finde ich diese Art nämlich kein bisschen.Ich weiß nicht, vielleicht sind das ja noch Rudimente aus der Urzeit - keine Ahnung .
Saphira schrieb:So als ob der Küsser sagen möchte: "Du bedeutetst mir viel, du bist es Wert beschützt zu werden". Als erotisch würden ich den Kuss eher weniger ansehen.Japp, genau so was ist es. :)
Doors schrieb:Eigentlich fängt ja jede Beziehung mit einem ONS an. Kommt drauf an, ob und was sich draus entwickelt. Man(n) kann auch mit einer "Beziehung" für eine Nacht leben.Ja, oder aus einem weggefworfenen ONS. :D Mein bester Kumpel hat so seinen Verlobten kennengelernt. Treff auf einmal Quicki und dann doch nix, aber halt mehr. :D
Doors schrieb:Sexualität anderer Menschen ist keine Sache, die ich zu bewerten habe... und schon garnicht, wenn ich die/denjenigen in einer ebensolchen Situation kennen gelrnt habe - also nicht viel "besser" war/bin.