@KicherErbse So wie sie es mir immer sagt, bzw. ich es mit kriege, will sie wirklich was ernstes... wir sind schliesslich in nem Alter, wo andere schon verheiratet sind und Kinder haben.
Allerdings sind das meistens Kandidaten aus dem Netz.. und sie hat schon ziemlich sexy Bilder von sich am start...
Ich sag ihr halt, sie soll die Bilder mal durch schlichtere ersetzen... sie macht es aber nicht und ich denke das liegt daran, dass sie ohne solche freizügigen Bilder weniger Komplimente bekommt...
Mit dem letzten hat sie sich 3 mal getroffen, dann hat sie sich gewagt, nach seiner Intention zu fragen.. nachdem er knutschend mit ihr ins Schlafzimmer gehen wollte.. klar, meinte er dann "nee ich will wohl was ernstes.. man muss halt sehen" .. sie hat ihm dann klar gemacht, dass da nix läuft und seitdem hat er sich auch nich mehr gemeldet... (der Typ war auch zudem gerade von seiner Freundin getrennt)
Ich will sie nicht schlecht machen, aber sie is sogar so verzweifelt, dass sie sich sogar noch um 22Uhr zum Date trifft, wenn der Kerl grad ausm Fussballstadion kommt, und solche Scherze...
Tja... ich weiss nich, was ich ihr da noch sagen soll, irgendwie is sie selber schuld..
Wenn sie dann mal wieder ne schlechte Erfahrung gemacht hat, kommt sie an "du hattest ja mal wieder recht" ... ja.. aber sie ändert einfach nix.. und iwie tut mir das dann leid, weil sie dann total traurig ist..