@kamekaze kamekaze schrieb:ganz ehrlich neben uns ist die haupschule geh da rein zähl in einer klasse die ausländer...
dann geh ins gym und zähl da die ausländer...
das ist eine tatsache das heißt nicht das die dumm sind aber sie werden halt von ihren vorbildern runtergezogen....
Tut mir leid, ich kenne eben andere Menschen und andere Orte, die ich besuche, wenn ich meine ausländischen Freunde sehe... wie auf Festen beispielsweise... des letzt war ich auf dem islamischen Opferfest (Es wird zum Zeitpunkt des Hadsch abgehalten, der Wallfahrt nach Mekka). 100 von Leuten, alle friedlich, da waren Deutsche bei, Syrier, Ägypter.. Christen (ich z. B.) wie Moslems. Ach ja, das ist auch eine Tatsache! Und nu???
Da kannst du aber gerne mitkommen, wenn du willst... und es war niemand peinlich. Okay, es waren hauptsächlich Akademiker, aber auch ganz normale Arbeiterfamilien darunter...
Wenn ich dich mit in einen deutschen sozialen Brennpunkt nehme (oder noch nicht mal das), dann, glaubst du, ergeht es dir anders?
Alles, was hier gegen Ausländer vorgebracht wird, kann man im selben Atemzug auf Deutsche ummünzen, glaubt ihr nicht?
Wie benehmen sich übrigens Deutsche im Ausland?
Kostprobe gefällig, na?