Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
11.01.2011 um 12:29Zor-El schrieb:Für die Taliban in Afghanistan wo Deutschland (nicht ich Deutscher) Krieg führen, ist es intelligent ´den Feind zu bekämpfenFür die ist es auch intelligent Mädchen und Frauen zu entstellen, verstümmeln oder hinzurichten.
Zor-El schrieb:Menschen haben überall ihre Anpassung an ihre Soziologie, und man darf dabei nicht die Umstände dieses und solchem vergessen.Es erwartet ja auch niemand, dass sie ihre Wurzeln, Kultur und Religion komplett ablegen und der Vorzeigedeutsche werden. Diese aber als Freifahrtschein zu nutzen um das Land und die Bürger, die sie aufgenommen haben mit Füssen zu treten kann es aber auch nicht sein. Ich spreche nicht von allen, aber doch von einer nicht zu vernachlässigen Anzahl (persönliche Empfindung).
Ich stehe jedem Ausländer in Deutschland offen gegenüber, erkenne aber auch, dass es doch Probleme mit einigen gibt.(gibt es natürlich auch mit Deutschen). Ob die nun kulturellen, religiösen oder einfach nur sozialen Ursprungs sind sei mal dahin gestellt.
Ich bin mal bei einer Schlägerei dazwischen gegangen und musste mich daraufhin als 32-jähriger von einem jungen Beteiligten als "Scheiss Deutscher" betiteln lassen. Da muss ich aber auch sagen, wenn er die Menschen und das Land hier so Scheisse findet, bin ich der Letzte, der ihm beim Verlassen des Landes im Wege steht.