Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
09.01.2011 um 17:10mich nerven Menschen die Schlechtes tun..
ansonsten juckt es mich herzlich wenig wer woher kommt.
ansonsten juckt es mich herzlich wenig wer woher kommt.
Hornisse schrieb:Herrje wie kann man sich dann nur erklären das die Deutschen und Österreicher sich auch nicht mögen... aber.. die sprechen doch alle deutsch.^^Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern?
Hornisse schrieb:die sprechen doch alle deutsch.... Vielleicht ja grade deswegen ;) . Einem Menschen, der die Sprache nicht versteht, kann man sonstwas vor den "Kopp" knallen - der weiß nicht, was man gesagt hat ...
stanman schrieb:wurde nicht damals der 100.000ste Arbeiter aus dem Ausland mit einem Blumenstrauss und einer Flasche Sekt begrüsst? (Ich bin nicht sicher)...es wurden auch mehrere kriege geführt um diverse primitive kleinstaaten ins deutsche reich zu holen, bayern und andere zwangsdeutsche gehn uns heute auf die nerven.
25h.nox schrieb:bayern und andere zwangsdeutsche gehn uns heute auf die nerven.:D Zu Ostzeiten wurde unser Teil Berlins von Sachsen überschwemmt, die man hierher geholt hat - darüber waren die Urberliner auch nicht grade glücklich ;) ...
ramisha schrieb:Ich bezweifel mal, dass Ausländer in Deutschland aus purer Freundschaft arbeiten.Menno - ich hab von früher gesprochen und außerdem hab ich gezwinkert ;) .