@Wallie Also einen Einkaufswagen habe(n) ich/Kumpels auch schon mal mitgenommen. Zwei mal um einen Besoffenen bzw. unter anderen Drogen nicht mehr zum laufen fähigen Menschen nach Hause zu transportieren. Den einen Wagen schob ich erst am nächsten Tag wieder zurück, und der andere in München blieb iwo stehen. Da wäre eine Fahrt mit der U-Bahn nötig gewesen um den zurück zu schaffen.
Auch vom Baumarkt zum Garten brauchte ich schon öfter mal einen Einkaufswagen, der dann auch, ok einmal nur, mehrere Tage im Garten verblieb.
Und es waren keine Ausländer bei diesen Schandtaten dabei!
@Bonbon101Was es betrifft ob Deutschstämmige sich in der Öffentlichkeit besser benehmen, da lebe man mal in einer Gegend in der es kaum Ausländer gibt. Da gibt es die gleichen Probleme, nur sind es dann eben fast nur die Deutschstämmigen die Mist bauen, an den Autos die Spiegel abtreten, weil sie besoffen Lust auf bisschen Randale haben, die Wände bestrühen, im Supermarkt einem in die Hacken fahren, an der Kasse in der Schlange furzen, oder einfach nur mitten in der Nacht aus Lust und Laune gröhlen damit auch wirklich jeder Anwohner wach geworden ist, selbst wenn es mitten in der Woche ist.
Neulich fing einer die Nacht an Holz zu sägen, am nächsten Tag zu bohren, im Plattenbau natürlich.
Aber sobald iwo vermehrt Ausländer leben fallen einem die Deutschstämmigen scheinbar einfach nicht mehr so auf, die sich daneben benehmen.