Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.01.2011 um 18:06Ich denke er meinte eher "Raus aus der Gesellschaft" also ab in den Knast, was Deutsche betrifft.Sidhe schrieb:Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus Deutschland
Ich denke er meinte eher "Raus aus der Gesellschaft" also ab in den Knast, was Deutsche betrifft.Sidhe schrieb:Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus Deutschland
Deswegen bin ich ich auch contra Einwandererzufluss....Volka-Rachow schrieb:...das Deutschland etwas überfremdet ist,sehe ich als Problem an und muss Herrn Sarrazin in einigen punkten recht geben.
..und wir bauen die besten Autos, selbst die Türken wissen das zu schätzen (weil sie ja selbst keine bauen können) ;)Volka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen , was nicht einmal die verblendeten Amerikaner haben
Gepriesen seien die Pisa-Studien!! :DVolka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen
---------------ramisha schrieb:Also ich bin deutsche und will n i c h t an Ausländer ran.
Echt,... findest du?artemishades schrieb:was für ein seichter wortwitz.