Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.01.2011 um 18:06Sidhe schrieb:Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus DeutschlandIch denke er meinte eher "Raus aus der Gesellschaft" also ab in den Knast, was Deutsche betrifft.
Sidhe schrieb:Also: Deutsche, auf die dies zutrifft, raus aus DeutschlandIch denke er meinte eher "Raus aus der Gesellschaft" also ab in den Knast, was Deutsche betrifft.
Volka-Rachow schrieb:...das Deutschland etwas überfremdet ist,sehe ich als Problem an und muss Herrn Sarrazin in einigen punkten recht geben.Deswegen bin ich ich auch contra Einwandererzufluss....
Volka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem Allgemeinwissen , was nicht einmal die verblendeten Amerikaner haben..und wir bauen die besten Autos, selbst die Türken wissen das zu schätzen (weil sie ja selbst keine bauen können) ;)
Volka-Rachow schrieb:Wir sind ein hochintelligentes Volk mit sehr hohem AllgemeinwissenGepriesen seien die Pisa-Studien!! :D
ramisha schrieb:Also ich bin deutsche und will n i c h t an Ausländer ran.---------------
artemishades schrieb:was für ein seichter wortwitz.Echt,... findest du?